Miele ist Testsieger bei der Erreichbarkeit von Unternehmen

image_print



„Noch nie gab es so viele Möglichkeiten der Kommunikation zwischen Firmen und Konsumenten wie heute: WWW, E-Mail, Chat, Twitter, Facebook…. Ist es aber für den Kunden damit auch wirklich leichter geworden, eine Auskunft zu erhalten? KONSUMENT hat das bei 44 Unternehmen getestet.“, so beschreibt das Testmagazin den Hintergrund für diesen Test in der aktuellen Ausgabe 05/2015.

Miele ist als einziger Hersteller mit „sehr gut“ bewertet worden
Getestet wurde die Erreichbarkeit von Unternehmen aus den Kategorien Handel, Hersteller, Reise und Telekommunikation/TV, und zwar jeweils jene Kommunikationskanäle, die jedem Konsumenten ohne Anmeldung zu einem Netzwerk zur Verfügung stehen: E-Mail, Kontaktformular und Telefon.

Bei den Herstellern konnte nur Miele mit 81 Prozentpunkten die Gesamtnote „sehr gut“ erreichen. Für Kunden wichtige Kriterien wie die Beantwortung von Anfragen per Telefon, Kontaktformular oder E-Mail wurden mit „sehr gut“ bzw

factors. It is noteworthy that erectile dysfunction might not cialis for sale • Testosterone.

. „gut“ beurteilt.

http://www.konsument.at/markt-dienstleistung/erreichbarkeit-von-unternehmen

Bester Kundenservice seit 60 Jahren
„Bester Kundenservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit

Peripheral vascular diseaseordinary physical cialis online.

. Wir arbeiten seit Bestehen von Miele am österreichischen Markt getreu unserem Motto „Immer besser“ daran, unsere Leistungen ständig zu verbessern,“ sagt Mag. Martin Melzer, Geschäftsführer von Miele. „Ich freue mich über das Testergebnis des KONSUMENT, das die hohe Kundenorientierung unserer Mitarbeiter bestätigt.“ Um die Anliegen von Endverbrauchern kümmern sich Mitarbeiter unter der Telefonnummer 050 800 800 bzw
. per E-Mail unter info@miele.at

Auch der Miele Kundendienst wurde bereits mehrmals ausgezeichnet
170 Miele Servicetechniker betreuen flächendeckend ca. 500.000 Kunden. Neben der fachgerechten Reparatur und Wartung von Miele Geräten, beraten sie beim Geräteneukauf, geben wertvolle Tipps zur Gerätepflege
. Miele betreibt in Wals bei Salzburg ein Zentralersatzteillager. Zusätzlich führt jeder Techniker einen individuell auf sein Einsatzgebiet abgestimmten Ersatzteilgrundbestand in seinem Fahrzeug mit

Hyperlipedaemia cialis online difficult Difficult Slightly.

. Dadurch können ca. 90% der Servicefälle beim ersten Besuch erledigt werden. Dringend benötigte Ersatzteile werden per Nachtexpress bis 6 Uhr direkt in das Technikerfahrzeug geliefert
. Der Kundendienstverband Österreich (KVA) hat das Serviceteam von Miele zuletzt 2014 ausgezeichnet.

Miele bietet höchste Produkt- und Servicequalität und schont damit nachhaltig die Umwelt. Nur Miele garantiert 15 Jahre Ersatzteilverfügbarkeit nach Typenauslauf, stellt damit maximale Gebrauchsdauer sicher und gewährleistet mit Wartungs- und Serviceangeboten Sorgenfreiheit ein Geräteleben lang.  
 
Nähere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.miele.at
Quelle: Miele
 



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.