Miele Mastercool – Kühlen im großen Maßstab

Drucken

Mit Weinschränken, Kühl- und Gefriergeräten bzw. -Kombinationen umfasst die neue Generation MasterCool eine große Bandbreite an Kühlgiganten. Alle Modelle sind flexibel miteinander kombinierbar. MasterCool trumpft mit einer breiten Modellpalette auf, die das bisherige Sortiment vollständig ablöst. Alle Geräte sind mehr als 212 Zentimeter hoch, die Breite variiert von 60 bis 90 Zentimeter.

Push2open öffnet nun auch die massiven Türen der großvolumigen Kühl- und Gefriergeräte. Dazu reicht ein kurzes Andrücken der Tür, das den integrierten Mechanismus aktiviert. So ist der „Wow-Effekt“ beim Öffnen noch ein wenig größer, unterstützt durch das neue Lichtkonzept BrilliantLight, das den Innenraum mithilfe schmaler LED-Lichtstreifen an den Innenwänden strahlend hell ausleuchtet.

Sie bieten vor allem viel Platz: Kühlgeräte der neuen MasterCool-Generation von Miele. Hier ein Kühl- und ein Gefrierschrank side-by-side, flankiert von einem Weinschrank der Serie

Innere Größe durch komfortable Features

Ein Blick ins Innere zeigt, dass die Premiummerkmale, die diese besonderen Kältegeräte auszeichnen, noch einmal verfeinert wurden. Viel Glas, Aluminiumprofile, hoch belastbare Scharniere und Ablagen sowie eine wertige, moderne und vor allem intuitive Bedienung springen ins Auge.

Dank Frischesystem MasterFresh bleiben große Mengen Obst und Gemüse, aber auch Fleisch, Fisch und Milchprodukte bis zu dreimal länger haltbar. In den großvolumigen Frischeschubladen herrschen ideale Bedingungen dafür, mit angepasster Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Im Kühlschrank entstehen schnell einmal starke Gerüche, insbesondere bei vielen unterschiedlichen Lebensmitteln. Damit daraus kein unangenehmer Duftcocktail wird oder Aromen Lebensmittel beeinträchtigen, verfügen alle Kühlteile der neuen MasterCool-Generation über einen Active AirClean Filter. Durch die Wirkstoffkombination aus Aktivkohle und Chitosan werden nahezu alle Gerüche gefiltert.

„BrilliantLight“ heißt das Lichtkonzept der neuen Generation der MasterCool-Kühlgeräte. LED-Leisten sorgen für eine strahlend helle, aber dennoch blendfreie Ausleuchtung des Kühlraums

Weinschränke in großer Dimension

Mit dem Active AirClean Filter sind auch die neuen Weinschränke der MasterCool-Serie ausgestattet. Nicht nur Außenmaße und Fassungsvermögen sind dabei an die Dimensionen angepasst, sondern auch das elegante wie praktische SommelierSet zum professionellen Dekantieren, Kühlen und Präsentieren der edlen Tropfen. Auf den verstellbaren Holzrosten (FlexiFrame) aus beständigem Buchenholz lagern Wein und Champagner in drei unterschiedlichen Temperaturzonen.

Weitere Informationen finden Sie unter:  www.miele.at
Quelle: Miele

 

 

 

 

Tagged , , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.