Neuer Geschäftsführer bei Gorenje Austria

Drucken

Der erfahrene Spezialist der Weißen Ware tritt die Nachfolge von Bojan Bratkovic an, der im Juli 2018 von Gorenje Bulgarien nach Wien wechselte und die Gorenje Gruppe nun nach insgesamt 10 Jahren verlässt.

Grafoner bringt fast 15 Jahre Branchenexpertise in die Position ein. Seine Karriere begann er bei der Husqvarna Group und wechselte dann als Leiter der DACH-Region Small Appliances zu Electrolux. Dort war er in verschiedenen Positionen auf internationaler Ebene tätig und zeichnete dann bei Samsung Austria für die Consumer Electronics verantwortlich. Zuletzt war er als Geschäftsführer des Exklusiv-Distributors von Hisense in Österreich, CB Handels GmbH, tätig.  

Auch Irena Pecnik, zuständig für den Vertrieb in Westeuropa, zeigt sich erfreut: „Unter der neuen Flagge von Gorenje freuen wir uns besonders, einen ausgewiesenen Experten beider Bereiche begrüßen zu können! Mit der langjährigen Branchenerfahrung von Michael Grafoner und dem kommenden Produktportfolio können wir den österreichischen Markt bestens gerüstet bedienen.“

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gorenje.at
Quelle: Gorenje

 

Tagged , , , , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.