Neuer Verkaufsleiter bei Mapei

Drucken


Wer das erste Jahr von Mag. Andreas Wolf als Geschäftsführer der MAPEI GmbH mitverfolgt hat, der weiß, dass das gesamte Team von MAPEI in Österreich Gas gegeben hat und damit nicht nur in der Produktentwicklung, sondern auch in der Kundenbetreuung vor Ort und im Hause MAPEI große Sprünge gemacht wurden. Diese Entwicklung wird nun auch durch den neuen Verkaufsleiter für Baustoffe, Paul Solczykiewicz, unterstützt. Herr Solczykiewicz, der bisher als Verkaufsleiter für Fußbodentechnik tätig war, übernimmt ab sofort die Verkaufsleitung für Baustoffe bestehend aus den Bereichen Fliesen- und Natursteinverlegung, Fußbodentechnik und Bauchemie.

 „Paul Solczykiewicz hat im letzten Jahr große Fortschritte in der roten Linie –  Fußbodentechnik – erzielt und denselben Schwung erwarte ich mir nun auch für den Bereich Baustoffe“, ist Mag. Andreas Wolf überzeugt, dass Paul Solczykiewicz seiner Verantwortung gerecht wird.


Paul Solczykiewicz (Bild) über seine neue Aufgabe: „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und bin überzeugt, dass ich gemeinsam mit meinem Verkaufsteam auch im Bereich der Fliesen- und Natursteinverlegung und der Bauchemie die gesetzten Ziele erreichen werde.“
Quelle: Mapei
 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.