Quester: Spargelfest für Freunde und Geschäftspartner

Fast 800 Gäste erschienen beim Spargelbauern Mazzucato-Theuringer in Raasdorf und genossen die entspannte Atmosphäre. Auch in diesem Jahr waren die Wettergötter gütig – strahlender Sonnenschein und angenehm warme Temperaturen sorgten für ein richtiges Urlaubsfeeling.


Zahlreiche Gäste beim Quester Spargelfest

„Das Spargelfest ist eine ideale Gelegenheit, Geschäftspartner und Freunde abseits der täglichen Arbeitsroutine zu treffen. Viele reisen speziell aus den Bundesländern an und es freut uns, dass wir altbekannte – aber auch jedes Jahr neue Gesichter – willkommen heißen dürfen. Das zeigt, wie besonders dieser Branchentreff ist“, freut sich Mag. René Rieder, Geschäftsführer von QUESTER.

Auch heuer sorgte Food Affairs für köstliche Spargelvariationen und süße Meisterwerke zum Nachtisch. Wer sich von den warmen Sommertemperaturen kurz erholen wollte, konnte die angenehme Kühle der Weinbar genießen und dabei hervorragende Weine der Winzer Mauser und Wallner aus Obersdorf im Weinviertel genießen. Nach Sonnenuntergang standen erneut die beeindruckenden Lichtspiele der Rezak High Power Projection an. Bei guter Laune und netten Gesprächen konnten die Gäste den schönen Tag so richtig ausklingen lassen.


QUESTER Geschäftsführer Mag. René Rieder (ganz links) gemeinsam mit den Verantwortlichen für die Regionalleitung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.quester.at
Quelle: © Pressedienst, Christian Mikes/QUESTER

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.