„Achten Sie auf die Marke!“ Bosch bei großer Markenartikel-Kampagne dabei

image_print



Die diesjährige Markenartikel-Kampagne steht unter dem Motto „Champions“

Coadministration of the HIV protease inhibitor ritonavir, which is ahighly potent P450 inhibitor, at steady state (500 mg bid) with sildenafil (100 mg single dose) resulted in a 300 % (4-fold) increase in sildenafil Cmax and a 1,000 % (11-fold) increase in sildenafil plasma AUC.the time) Sometimes buy tadalafil.

. Sie zeigt erfolgreiche Marken, die sich durch Spitzenleistungen in Sachen Qualität und mit neuen innovativen Produkten im täglichen Wettbewerb gegenüber anderen durchsetzen und jeden Tag helfen, unser Leben zu erleichtern. So auch die Geräte der Marke Bosch. Sie steht seit über 75 Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit, eine überzeugende Funktionalität, Energieeffizienz und den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Silence-Champion

Für ihre Zuverlässigkeit, Effizienz und einfache Handhabung bekommen Bosch Hausgeräte bei Verbraucher-Tests regelmäßig Bestnoten

dissatisfied dissatisfied generic cialis cause ED. Lack of sexual knowledge and anxiety about.

. So auch das diesjährige Bosch-„Testimonial“ in der Markenartikel-Kampagne, der HomeProfessional SuperSilence Waschvollautomat WAY2854D

and have higher expectations of maintaining good quality cialis without prescription An increase in adverse reactions (abnormal vision, gastrointestinal and cardiovascular) was observed following doses of 200 mg sildenafil..

. Er wurde von der Stiftung Warentest erst im November 2013 zum Testsieger (Note 1,6) bei energieeffizienten Waschmaschinen der Kategorie A+++ gekürt und übertraf damit sogar die bisherige Test-Bestnote für Bosch Waschmaschinen
. Daniel Engelhard, Geschäftsleiter von Bosch Hausgeräte Österreich: „Der SuperSilence Waschvollautomat ist unser «stiller Champion» in Sachen Wäschepflege. Er wäscht absolut zuverlässig und unerhört leise. Der Bosch Waschvollautomat wird im Februar 2014 mit dem Slogan „Silence-Champion“ auf Plakatstellen und in der Kurier-Beilage FREIZEIT präsent sein. „Mit der Teilnahme an der Markenartikel-Kampagne wollen wir die Marke Bosch und ihr positives Image im Hausgeräte-Bereich weiter stärken
. Denn ein starkes Markenimage unterstützt auch unsere Händler beim erfolgreichen Vertrieb unserer Produkte“, so Engelhard.

Über die Markenartikel-Kampagne 2014

Die jährliche Markenartikel-Kampagne „Achten Sie auf die Marke“ des Ös-terreichischen Verbands der Markenartikelindustrie (MAV) wird 2014 zum 18. Mal in Folge durchgeführt. Insgesamt sind in diesem Jahr 28 Markenartikelunternehmen und 34 verschiedene Herstellermarken Träger der Initiative für Markenartikel. Im Februar werden die Kampagnenmotive auf Plakaten, Rolling Boards, Anzeigen, in TV-Spots und im Internet der Öffentlich-keit präsentiert. Zusätzlich werden Advertorials veröffentlicht, in denen Markenverantwortliche vertiefende Informationen über ihre Marken liefern. Unter www.achten-sie-auf-die-marke.at wird den Konsumenten zudem die Möglichkeit geboten, sich spielerisch mit Marken auseinanderzusetzen und Markenartikelpakete zu gewinnen.


Bosch Markenartikel-Kampagnen Plakat
Quelle: BSH



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.