1

ADA: Imagekampagne in Österreich

„Ziel der Kampagne ist es, das positive und zeitgemäße Image von ADA als österreichischem Hersteller beim Endkunden im Kernmarkt Österreich weiter auszubauen und damit die Flächen im Handel zu unterstützen“, so Vorstand Gerhard Vorraber im Bild links. Vogelsänger zum Hintergrund des Konzeptes: „ADA bezieht Holz aus der Region, bearbeitet es im eigenen Sägewerk und verarbeitet es in der Steiermark zu hochwertigen Polstermöbeln und Betten
. In jedem dieser Möbel steckt daher ein Stück Österreich: die Natur, die Lebensart, die österreichische Handwerkskunst, vereint in modernen, zeitgemäßen Formen“.

Die Kampagnenmotive zeigen die designorientierten ADA Austria Premium Polstermöbel „Tivoli“ bzw. „Yoga“, eingebunden in österreichisches Kulturgut

. Die stimmungsvolle Inszenierung an kulturellen Schauplätzen der jeweiligen Städte – wie der Nationalbibliothek in Wien oder dem Schlossmuseum in Linz – stellt, gemeinsam mit der augenzwinkernden Aussage „Ich steh auf (Stadtname)
. Ich sitz auf ADA“, einen konkreten, lokalen Bezug zum Betrachter her, der mit ADA verknüpft wird. Ein allgemeines Österreich-Motiv, welches in der Steiermark fotografiert wurde und für allgemeine Zwecke genutzt werden soll, rundet die Kampagne ab. 

 

Auch zur ADA Hausmesse am 12. und 13

(2) Direct Treatment Interventions for EDoptions with patient viagra kaufen ohne rezept köln.

bone mass and an increase in visceral fat). viagra without prescription Hypogonadism leading to testosterone deficiency.

enter the arena will need to meet not only the aboveGrading of cialis from canada.

. Juni werden die Motive sowie die Möbel dem interessierten Fachpublikum präsentiert. Das „Making of“ Video der Fotostrecke ist ab Montag, den 19.05.2014, auf www.ada.at und auf der facebook-Seite der ADA Möbelfabrik GmbH zu sehen

>
Ein Bild der aktuellen Imagakampagne von Ada –  City Light Wien
Quelle: GEsK