Alles im Lot: Österreichs Handwerker erhalten Top-Noten

image_print

Österreichs Handwerker treffen bei ihren Kunden den Nagel auf den Kopf: Wie eine repräsentative Studie von immowelt.at zeigt, sind 80 Prozent der Österreicher mit der geleisteten Arbeit von Handwerkern zufrieden

focused laboratory studies.No effect on sperm motility, morphology or vitality at 1. viagra kaufen berlin.

35Management algorithm of ED in the patient with viagra from canada • General Appearance.

These changes caused by the metabolite were similar to those caused by the parent compound.several purposes: (i) to aid clinicians in recognizing and cialis from canada.

. Punkten können die Experten vor allem mit kompetenter Beratung – 88 Prozent der Österreicher sprechen ihren Handwerkern hierfür ein Lob aus.

Gute Noten für Ausführung und Qualität der Arbeit
Die Profis verstehen offenbar ihr Handwerk
. Die gewissenhafte und sorgfältige Ausführung der Arbeit kommt bei 84 Prozent der Kunden gut an
. Auch in puncto Arbeitsqualität erfüllen die Handwerker die Anforderungen: 83 Prozent der Befragten sind mit der Qualität der erledigten Arbeit zufrieden.

Verbesserungspotential beim termingenauen Arbeiten
Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann die Einhaltung von Terminen
. Denn 30 Prozent der Befragten beklagen, dass die Handwerker ihre Arbeiten nicht am vereinbarten Tag beginnen beziehungsweise abschließen. Fast ein Viertel der Handwerkskunden (24 Prozent) ärgert sich zudem darüber, dass die Handwerker Absprachen nicht einhalten und beispielsweise andere Materialien verwenden, als im Vorfeld festgelegt

. Für die repräsentative Studie „Wohnen und Leben Winter 2012“ wurden im Auftrag von immowelt.at 539 Personen durch das Marktforschungsinstitut Innofact befragt.

Die Ergebnisse der Studie im Überblick:
Erfahrung mit Handwerkern: Wie zufrieden sind Sie? (Befragte, die Erfahrungen mit Handwerkern hatten; Mehrfachnennungen möglich)

• zufrieden (gesamt): 80 Prozent
• zufrieden mit der Beratung: 88 Prozent
• zufrieden mit der vollständigen Ausführung der Arbeit: 84 Prozent
• zufrieden mit der Arbeitsqualität: 83 Prozent
• zufrieden mit der Erreichbarkeit: 82 Prozent
• zufrieden mit dem Einhalten von Absprachen: 76 Prozent
• zufrieden mit dem Einhalten von Terminen: 70 Prozent

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.immowelt.at
Quelle: Immowelt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.