BAUFORMAT und burger stellen neues Marketingkonzept vor

image_print


Während die Gemeinschaft der beiden Standorte und Marken BAUFORMAT und burger für das Unternehmen mittlerweile selbstverständlich geworden ist, ist nun auch der Außenauftritt dieser renommierten Top Ten Marken Deutschlands neu geordnet und geschärft. „Wir haben BAUFORMAT und burger jeweils eigene emotionale Welten und Werte gegeben“, beschreibt der verantwortliche Marketing- und Vertriebsleiter Matthias Berens das Ergebnis der intensiven Arbeit der letzten Monate.


Matthias Berens und Delf Baumann

Neues Markendesign ab Herbst 2016
Ab Herbst 2016 erhalten BAUFORMAT und burger neue Logos und ein neues, auf beide Marken zugeschnittenes Kommunika-tionskonzept
. Ziel der Neuentwicklung ist es, die Marken BAU-FORMAT und burger als gleichberechtigte Marken mit eigenen Charakteren zu etablieren
. Für Delf Baumann ist dieses Konzept zukunftsweisend: „Wir wollen bei BAUFORMAT und burger in Zukunft klar die „persönlichen“ Eigenständigkeiten zeigen, gleichzeitig aber auch ihre gemeinsame Verbindung deutlich machen.“ Deshalb steht für das Unternehmen ab sofort alles unter einem gemeinsamen Gedanken: The kitchen family!

Die neuen Logos

Die Basis dafür: ein neues Organisationsdach.
Um die „kitchen family“ für sein Unternehmen und die Öffentlichkeit erlebbar zu machen, konzipierte man gemeinsames Dach: die Baumann Group

Clinical signs, which preceded mortality, were partially closed eyes, hunched posture, tremors and depression. generic cialis therapy.

. Baumann: „So geben wir uns, unseren Partnern und der Öffentlichkeit von nun an einen direkten Ansprechpartner.“ Obgleich sich im Marketing viel Neues zeigt, so ist das Unternehmen in sich doch gleichgeblieben, betonen die beiden Verantwortlichen unisono. „Unsere Werte sind unser Erfolgsrezept

Compatibility studies demonstrated that sildenafil citrate was stable with all the tablet excipients except magnesium stearate, which causes degradation with sildenafil in binary mixtures under stress conditions. buy cialis usa with other conditions that predispose them to priapism..

. Qualität und Tradition seit 80 Jahren, darauf kann man sich seit jeher bei der Baumann Gruppe verlassen, aber unsere Logos tragen auch ganz bewusst ein Komma: hier geht es weiter, wir entwickeln stets neues.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.bauformat.de
Quelle: bauformat


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.