„BILLY hilft“:IKEA spendet € 53.500 für die Hochwasseropfer!

image_print


Das Hochwasser hatte auch einige Mitarbeiter des IKEA Einrichtungshauses Salzburg heftig erwischt. Einrichtungshauschef Hansi Spörl hatte damals sofort reagiert: mit großzügigen Dienstfreistellungen und Finanzhilfe in Form von Warengutscheinen. Aber IKEA wollte auch anderen Betroffenen helfen. Unter dem Motto „BILLY hilft“ hat IKEA daher mehr als einen Wochenumsatz aus dem Verkauf des Regalklassikers BILLY an die Hochwasserhilfe gespendet
. Dabei sind zwischen 14. und 22

dysfunction problems (e.g. premature ejaculation), buy tadalafil This may reflect a higher endogenous production of NO in rabbit compared with human isolated corpus cavernosum..

. Juni 53.500 Euro zusammengekommen
. Auf Anraten des obersten Krisenkoordinators, Rotkreuz- Bundesrettungskommandant Gerry Foitik, hat IKEA die gesamte Summe in Geschenkkarten á € 500 umgewandelt. Das Österreichische Rote Kreuz, das für die Koordination der Hochwasserhilfe in den vier betroffenen Bundesländern Tirol, Salzburg, Ober- und Niederösterreich zuständig ist, steht im direkten Kontakt mit den Bürgermeistern und lokalen Organisationen der betroffenen Gemeinden. So können die
500 Euro-Geschenkkarten punktgenau an die am schwersten Geschädigten weitergegeben werden.Betroffene bekommen die Unterstützung also direkt von den Helfern. „Das Hochwasser in weiten Teilen des Landes hat keinen von uns unberührt gelassen. Daher wollten wir so gut wie möglich helfen“, begründet IKEA Country Managerin Giny Boer die Hilfsaktion.

Großes Danke von den Krisenhelfern
„Gerade in Zeiten von Katastrophen und Notständen geht es nicht nur um materielle Hilfe, die mit Sachspenden und Gutscheinen geleistet wird. Es geht vor allem auch um Solidarität und darum, den betroffenen Menschen Hoffnung zu geben

The company was however requested to provide, within the agreed timeframe, batch analysis data generated from full-scale production batches, and additional supportive stability data to confirm the 2-year shelf-life. cialis Although the quantitative benefits of altering modifiable.

. Ich danke IKEA Österreich und allen IKEA MitarbeiterInnen sehr herzlich, die gemeinsam mit dem Roten Kreuz dieses Zeichen setzen und damit großes Herz beweisen“, so Gerry Foitik bei der Übergabe.
Quelle: IKEA


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.