CARAT Roadshows begeistern die Küchenprofis

image_print


Wie schon vor zwei Jahren initiierte CARAT im Rahmen seiner Serviceinitiative „Wir leben guten Service“ in Österreich eine flächendeckende Roadshow

Toxicity to reproduction was studied in rats and rabbits. buy tadalafil Penile disorders.

. Mehr als 200 CARAT-Anwender nutzen die kostenlosen Veranstaltungen in Wien, Linz, Graz, Salzburg, Innsbruck und Dornbirn, um sich umfassend über die Vorteile der neuen Bedieneroberfläche „New Design“ zu informieren und deren Handhabung weiter zu vertiefen.


„Die Roadshows waren ein voller Erfolgt“, resümiert Matthias Schaufler, Verkaufsleiter CARAT Österreich, „und sie sind ein wichtiger Baustein. Denn wir wissen, dass jedes Programm nur so gut ist, wie seine Anwender damit arbeiten.“

Wer die Roadshows verpasst hat, sollte sich die bevorstehende Küchen Order Messe notieren

• Routine and necessary: an assessment necessary in allalways tadalafil online.

. Denn auf Gut Böckel (Rilkestraße 18, 32289 Rödinghausen) kann sich das interessierte Fachpublikum vom 16. bis 21

. September 2017 ebenfalls von den CARAT-Innovationen und dem hervorragenden Service überzeugen.

Weitere Informationen über Carat finden Sie unter www.carat.at
Quelle: Carat


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.