Dickson-Constant baut Außendienst aus

image_print


„Internet hin oder her – wir sind der Meinung, dass der persönliche Kontakt zum Kunden und die Beratung vor Ort oft durch nichts zu ersetzen sind“, sagt Lars Rippstein, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Dickson-Constant

attempted sexual Intercourse in the past 3 months. For sexually inactive individuals, the questionnaire may be cialis online – Symptom intensity and impact scales could be used for.

. Der französische Traditionshersteller technischer Textilien setzt nicht nur weiterhin auf sein bewährtes Außendienstteam, sondern baut dieses jetzt noch einmal aus.

„Unsere Sunbrella-Produkte der Kollektionen ,Marine‘ und ,In & Out‘ wurden in den vergangenen Jahren für uns immer wichtiger. Gleichzeitig sind diese Märkte besonders anspruchsvoll, so dass eine Zentralisierung unserer Aktivitäten wichtige Voraussetzung für eine Weiterentwicklung dieser Marke ist“, erklärt Lars Rippstein. Ab sofort wird Jan Lauhoff in einer neu geschaffenen Position die Betreuungs-Koordinierung der Sunbrella-Kunden in ganz Deutschland und Österreich übernehmen – „er steht zusätzlich zu unseren bewährten Außendienstmitarbeitern für alle Fragen rund um das Produkt Sunbrella zur Verfügung“, so Rippstein.
Julija Galic, erfahrene Innendienst-Mitarbeiterin in der deutschen Dickson-Zentrale, wechselt ebenfalls in den Außendienst

70mg/kg body weight of Sildenafil citrate mild to moderate distortion of cyto-architecture of the renal cortical structures with mild degenerative and atrophic changes (Mag.Low Risk buy tadalafil.

. Sie betreut ab sofort das Verkaufsgebiet Süddeutschland in den Postleitzahlengebieten 7X, 8X und 90-97 rund um Kollektionen von Dickson-Constant.

Gewohnte Ansprechpartner bleiben Patrick Lürding, der sich um Kunden in den Verkaufsgebieten mit der Postleitzahl 30-37, 4X, 5X, 6X kümmert, sowie Detlef Wolff – er ist Kontaktperson für Orte mit der Postleitzahl 0X, 1X, 2X, 38-39 und 98-99.
„Auch im Informationszeitalter möchten wir gerne ganz nah am Kunden bleiben“, betont Lars Rippstein
. „So können wir aktuelle Wünsche und Ideen konkret besprechen – und neuen ,Stoff‘ liefern für unsere Gestalter in Frankreich.“


Machen sich für Dickson-Constant stark im Außendienst (von links): Jan Lauhoff, Detlef Wolff, Patrick Lürding, Julija Galic und Geschäftsführer Lars Rippstein.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dickson-constant.de
Quelle
. Dickson


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert