Die MoOD 2018 in Brüssel wirft ihre Schatten voraus

image_print


Auch 2018 wird die MoOD Innovation Sample Bank High-Tech-Materialien sowie innovative Materialien präsentieren. Alle diese können in Polster-, Fenster- und Wandbekleidungen Verwendung finden
. Der Schwerpunkt liegt auf Textilien, aber auch andere Materialien werden berücksichtigt.

Es geht nicht nur um das Ästhetischste

Bei der MoOD Innovation Platform geht es weniger darum, die ästhetischste zu sein, oder um das trendigste Produkt zu präsentieren: es geht darum, was in Bezug auf Technik, Leistung, Verwendung neuer Materialien, intelligenter Materialien usw. am innovativsten ist.

Die MoOD Innovation Sample Banks präsentieren High-Tech-Materialien sowie innovative Materialien.

Die “Nächste Welle” an Trend- & Farbinspirationen 19/20

Weil Trends in Wellen kommen und die nächste Welle die Auswirkungen eines Tsunamis haben wird, wurde das Trendthema “Next Wave” getauft. Neben den bekannten Vorhersagen zu Farben und Materialien werden auf der Messe auch einige sensible Themen behandelt

There is a 10-fold selectivity over PDE6 which is involved in the phototransduction pathway in the retina.An assessment of environmental risk was not performed, and no significant environmental effects are anticipated. cialis prices.

. Die Notwendigkeit, sich beispielsweise auf bestimmte Zielgruppen zu konzentrieren

41Appropriate therapy for hormonal abnormalities tadalafil 43The treatment selected by a patient, will be influenced not.

. Oder die sozialen Veränderungen, die sich abzeichnen und langfristig die Branche beeinflussen können

. Nehmen wir zum Beispiel Chiangchou, eine Bewegung in China, die Menschen von der Stadt weg und aufs Land treibt.

Die Führungen finden an allen drei Messetagen statt.

Ein exklusiver Abend mit Daan Roosegaarde bei der MoOD + Indigo am 11. September

Virtuelle Überschwemmungen, intelligente Autobahnen und Türme die Smog-Absaugen; Roosegaarde
entnimmt Technologie aus den Bildschirmen, um Lösungen zur Verbesserung des täglichen Lebens in
städtischen Umgebungen zu untersuchen und zu aktivieren.

In seinem interaktiven Vortrag untersucht Roosegaarde die soziale Rolle des Designs, die Bedeutung
von “Schoonheid” (ein niederländisches Wort für Schönheit und Sauberkeit) und seine Vision für die Zukunft.

Als neuer “Hippie mit Business-Plan”, wurde er von der New York Times zitiert, zudem wurde Roosegaarde von Forbes and Good 100 als kreativer Veränderer ausgewählt und ist ein junger globaler Führer des World Economic Forum.

Klicken Sie hier, um mehr über dieses besondere Ereignis zu erfahren

                                                        Daan Roosegaarde

Weitere Informationen finden Sie unter: www.moodbrussels.com
Quelle: MoOD


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.