Seit beinahe 120 Jahren vertreiben wir unter der Marke elektrabregenz hochwertige Haushaltsgeräte
. Anspruchsvolle, innovative Technik und ein attraktives funktionales Design verbinden sich zu der bewährten elektrabregenz-Qualität. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine(n) Produkt Spezialist/in
Als unser/e Idealkandidat/in sind sie eine motivierte, marktorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
In dieser Position erwarten Sie folgende Aufgaben:
• Bearbeitung und Analysierung von Marktdaten
• Erstellung von Produktvergleichen und Markttrends
• Aktive Mitarbeit an Marktanforderungen und Sortimentsoptimierung
• Enge Zusammenarbeit bei Preis- und Produktgestaltung
• Funktionsübergreifende Teamkommunikation
Was erwarten wir von Ihnen:
• Sie haben Studium (Bachelor, MBA, Master etc.) erfolgreich abgeschlossen
• Sie haben schon Berufserfahrung im Produkt Management oder Marketing (Idealerweise in der Elektrobranche).
• Sie sind eine offene kommunikative Persönlichkeit die gerne in einem Team arbeitet
• Sie können sich und Ihre Arbeit gut organisieren und haben großes Interesse daran den Markt zu analysieren
• Initiative, strategisches Denken und Belastbarkeit zählen zu Ihren absoluten Stärken
• Sehr gute PC-Anwender-Kenntnisse (speziell MS-Excel, Power Point, MS-Word); sowie gute Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen die Sicherheit und die Möglichkeiten eines weltweit agierenden Konzerns sowie die Entlohnung nach Kollektivvertrag, Beschäftigungsgruppe 4. Eine Überzahlung ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl
. Lichtbild und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per e-mail an: monika.stahl@elektrabregenz.com
oder an: Elektra Bregenz AG, z
. Hd. Frau Monika Stahl, Pfarrgasse 77, 1230 Wien
Seit 120 Jahren vertreiben wir unter der Marke elektrabregenz hochwertige Haushaltsgeräte. Anspruchsvolle, innovative Technik und ein attraktives funktionales Design verbinden sich zu der bewährten elektrabregenz-Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)
Außendienst
zur Unterstützung bei der Betreuung des Möbelhandels in Österreich
Als unser/e Idealkandidat/in sind sie eine serviceorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative und verfügen über eine kaufmännische Ausbildung. Darüber hinaus können sie schon auf einige Jahre Vertriebserfahrung, im Idealfall in der Möbelbranche, verweisen.
Neben der professionellen Anwendung von Verkaufs-/Verhandlungsinstrumenten können Sie sich und Ihre Arbeit gut organisieren, bringen Interesse für unsere Produkte mit, sind belastbar und verfügen über gute PC-Anwender-Kenntnisse (speziell MS-Excel,MS-Word); Englisch-Kenntnisse nicht notwendig aber von Vorteil.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
• Gesamtheitliche Betreuung von Kunden des Möbelhandels: Sortimentsgestaltung, Produktinformationen, Verkauf, Reklamationsmanagement…
• Gewinnung von Neukunden und Ausbau des Geschäfts bei Potenzialkunden
• Organisation von/Unterstützung der Gerätepräsentationen
• Repräsentation des Unternehmens auf Messen
• Administrative Tätigkeiten zum Support des Backoffice
Wir bieten Ihnen die Sicherheit und die Möglichkeiten eines weltweit agierenden Konzerns. Für diese Position wird ein Mindestgehalt von € 2.500,- brutto pro Monat geboten mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl
. Lichtbild und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per e-mail an:
Monika.stahl@elektrabregenz.com
oder an: Elektra Bregenz AG, z. Hd. Frau Monika Stahl, Pfarrgasse 77, 1230 Wien