Schnell und verlässlich, das war schon immer so . Jetzt wird es noch besser. Ein neues Service-System soll dem elektrabregenz Kunden noch mehr Sicherheit geben. Wartung, Service und Reparaturen werden gleich von drei Servicepartnern im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland vorgenommen
. „Man sollte keine Gelegenheit auslassen um sich zu verbessern“, bringt Thomas Kinne, Kundendienstleiter, die neue Serviceoffensive auf den Punkt
. „
Den Kunden, wie auch den neuen Partnern, stehen auch eigene elektrabregenz Servicetechniker zur Seite
. Dadurch wird das Service noch effizienter und schneller und zu 100% sichergestellt.
Der langjährige Servicepartner, Elektrotechnik Zimmermann GmbH richtet sich ebenfalls neu aus, und steht nach wie vor für Serviceanfragen außerhalb der Herstellergarantie zur Verfügung.
In den Genuss von noch mehr Extraleistungen kommen registrierte Kunden.
“Kunden, die ihr elektrabregenz Produkt registrieren, erhalten auf Aktionen abgestimmte Zusatzleistungen“ so Philipp Breitenecker, Head of Marketing & Product Management (im Bild oben) Die derzeitigen Highlights sind Extra-Garantien, ein gratis Servicecheck und die elektrabregenz Zufriedenheitsgarantie
Weitere Informationen:elektrabregenz.com
Quelle: elektra bregenz