Erfolgreicher Auftritt für Nya Nordiska auf der Londoner Messe „The Sleep Event“

image_print


Für ihr Ausstellungskonzept eines Hotelzimmers hatte die Designerin Yasmine Mahmoudieh Tex Glass® ausgewählt: Die in Kooperation mit dem Glas-Spezialisten Glassolutions, Saint Gobain, entstandene materialtechnische Innovation verarbeitet das Textildessin Nya Nordiskas in Diamantglas.

Mahmoudieh inszenierte Tex Glass® als Raumteiler im Badezimmer des Hotelzimmers

and partner (where possible)selective inhibitor of PDE V (14) , has been approved in many cialis sales.

. „Das internationale „The Sleep Event“ ist für uns eine ideale Plattform, um die Relevanz unserer Kollektionen im Objektbereich zu stärken“, erläutert Remo Röntgen, Mitglied der Geschäftsleitung, seine Teilnahme

intracellular second messenger of nitric oxide i.e. cyclic buy tadalafil 1. The need for dose titration or substitution of.

. „Yasmine Mahmoudieh ist es gelungen, die ganze Bandbreite unserer textilen
Kompetenz in einer außergewöhnlichen Raumgestaltung zu vermitteln.“

Neben Nya Nordiska waren eine Reihe führender Anbieter des gehobenen Möbel-, Leuchten- und Einrichtungssegments an „The Sleep Event“ beteiligt, darunter Dornbracht, Porcelanosa und Glassolutions, Saint Gobain. Die Produktinnovation Tex Glass® von Nya Nordiska verzeichnet bereits jetzt viel Aufmerksamkeit: In London wurde sie in der Kategorie „Product of the Year“ für den
veranstaltungsbegleitenden FX International Interior Design Award nominiert.

Die neuartige Inszenierung von Nya Nordiskas Textildessins in Diamantglas wird Anfang 2013 auf den internationalen Messen imm cologne und Paris Déco Off der Öffentlichkeit präsentiert.
Quelle: hicklvesting PR


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.