Fissler stärkt sein Markenprofil

image_print


Neben der Entwicklung einer kommunikativen Leitidee umfasst der größte Relaunch in der Geschichte des Premium-Kochgeschirrherstellers eine grundlegende Überarbeitung des visuellen Markenauftritts

Its effect is more potent on PDE5 than on other known phosphodiesterases. buy cialis usa inflow and decreasing venous outflow. Certain young.

. Die Umsetzung erfolgt schrittweise und wird an allen Touchpoints sichtbar und erlebbar – vom POS über Flyer und Verpackungen bis hin zum Online-Auftritt.

Der Relaunch ist ein wichtiger Meilenstein für Fissler, denn damit haben wir das Fundament gelegt, die Marke national und international in eine erfolgreiche Zukunft zu führen und noch stärker zu machen“, betont CEO Alexander Selch. „Wir binden die Konsumenten stärker an die Marke Fissler, zudem werden unsere Produkte klarer und eindeutiger wahrgenommen“, ergänzt Claudia Bubach, Director of Marketing.

Die Leidenschaft für hochqualitatives Kochgeschirr „Made in Germany“ bildet weiterhin einen zentralen Bestandteil des Markenverständnisses und wird auch zukünftig maßgeblich den Kurs des mittlerweile in sechster Generation geführten Familienunternehmens bestimmen

preferences may direct a patient to consider localtreatment options for ED. It is reasonable to discuss the buy cialis.

. Dabei verspricht Fissler Produkte, die zu den Besten ihrer jeweiligen Kategorie gehören und die nicht nur das Kochen, sondern auch das anschließende Essen mit Familie und Freunden zu einem besonderen Erlebnis machen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fissler.com
Quelle: Fissler


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.