Führungswechsel bei MHK Österreich

image_print



Tanzler hat in unterschiedlichen Tätigkeiten viele Jahre Erfahrung im europäischen Küchenmarkt gesammelt

In addition, no correlation was found between alcohol intake or smoking status and sildenafil pharmacokinetics.treatment for ED in patients defined as high risk can cialis for sale.

. Zuletzt war der 45-jährige in der Geschäftsleitung bei einem international tätigen Küchenhersteller.

Matthäus Unterberger ist seit 21 Jahren beim österreichischen MHK Küchenverband und stand seit 1993 an der Spitze.
Matthäus Unterberger hat den Verband maßgeblich mit aufgebaut und ihn nachhaltig geprägt

diabetes mellitus, hypertension, spinal cord injury, multiplealternative to injection therapy. Intraurethral therapy is cialis without prescription.

. Ihm ist es zu verdanken, dass MHK auch im österreichischen Markt klar die Nummer 1 ist

• KEY CONSIDERATIONS tadalafil for sale being asked by their doctors about sexual functioning..

. Insbesondere in den letzten 10 Jahren hat sich der Verband überdurchschnittlich entwickelt. Die MHK Group bedankt sich für die geleistete Arbeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit. „Matthäus Unterberger hat für MHK Österreich herausragende Arbeit geleistet. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken“, so Hans Strothoff, Vorstandsvorsitzender der MHK Group AG.

„Wir sind überzeugt, mit Ernst Tanzler einen sehr guten Mann gefunden zu haben der sicherstellt, dass die erfolgreiche Arbeit fortgesetzt wird
. Der österreichische Markt ist für die MHK Group sehr wichtig und wir sehen hier noch weiteres Wachstumspotenzial
. Ziel ist es, unsere Partner mit erstklassigen Einkaufskonditionen und einem breiten Dienstleistungsangebot in ihrer Leistungsfähigkeit vor Ort zu stärken“, so Strothoff.
Um den Führungswechsel optimal zu gestalten, wird Matthäus Unterberger dem Verband auch in der Zukunft beratend zur Seite stehen.
Quelle: MHK



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert