GARANT Küchen Areal – LIVA etabliert sich als eigene Trendwelt

image_print


GARANT Küchen Areal steht bei über 350 Partnern für moderne und zeitgemäße Stilrichtungen sowie für ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fachhandels-Marke GARANT Küchen Areal deckt die Bandbreite der konsumorientieren Mitte bis zum High-End-Produkt ab.

 

Zusätzlich wird die Erfolgsgeschichte der etablierten GARANT Kollektions-Marke LIVA kontinuierlich fortgeschrieben
. Weit über 80 Küchenspezialisten präsentieren die exklusive Kollektions-Marke LIVA und heben sich damit vom Wettbewerb ab. Denn LIVA ist die komplexe Story, die vorgelebt und vom Kunden emotional erlebt werden will, die ihre Akzeptanz durch die konsequente Anforderung an Nachhaltigkeit findet. Hinzu kommt, dass ausgesuchte Lieferanten die geforderten Qualitätsvorgaben in einem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen

of life.35Management algorithm of ED in the patient with buy cialis online.

. Ein perfekter Übergang also zu einem eigenen Trend mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen.

Kurz gesagt: LIVA bringt Lifestyle in die Küchenausstellungen und inszeniert eine eigene Trendwelt mit Kontrasten, Spannung und neuen Ideen
. Niveauvoll platziert und wirkungsvoll werblich durch anspruchsvoll gestaltete Prospekte, Journale und POS-Materialien als Kampagne unterstützt, eröffnen sich neue Dimensionen für überdurchschnittliche Netto-Margen.
Die GARANT Gruppe versteht sich als der Spezialist für Spezialisten

Myelodysplasia (spinal bifida) buy cialis usa selective.

. Küchen Areal liefert dafür die auf Erfolg programmierte Kompetenz.

Besuchen Sie Garant am Stand B 21. Messe-Telefon: +49 (0) 170 8559609
Quelle: Küchentrends


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.