Häcker Küchen in Österreich

Mit zwei erfahrenen Außendienstmitarbeitern strukturiert  Markus Hanhus, Verkaufsleiter für Häcker Küchen in Österreich, sein Team neu: Michael Egger ist seit dem 1

. Oktober 2013 der neue Handelsvertreter für Österreich West
. Der Tischlermeister mit langjähriger Erfahrung in der Küchenfertigung war bis vor Kurzem für Sanline Möbelsysteme und Küchentechnik tätig.

Seit 1 . Dezember 2013 reist für Häcker Küchen außerdem Johann Kirchknopf in Österreich Ost. Zuvor arbeitete der ebenfalls gelernte Tischlermeister im Außendienst für Regina Küchen, Braal Küchen und Haka Küchen.

Markus Hanhus freut sich über die Neubesetzung: „Als frisch aufgestelltes Dreier-Team wollen wir motiviert und mit mehr Zugkraft auf die Straße und unsere Vertriebsstrategie intensivieren. Vor allem liegt uns die zuverlässige Betreuung unserer Kunden am Herzen.“

 Markus Hanhus                                   Johann Kirchknopf                    Michael Egger                           
Quelle: Goos Communications