Häfele: Weiter denken mit Stauraum – Stauraum vom Tischler

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Die neue Kampagne stellt Tischler in den Mittelpunkt: sie kennen sich aus bei Stauraum, sie verwirklichen Kundenwünsche und sie sind der perfekte Ansprechpartner für funktionelle Möbellösungen.

Durchdachte Stauraumkonzepte
Schon bei der Holzhandwerk Nürnberg waren die umfangreichen Stauraumkonzepte ein voller Erfolg, denn mit cleveren Lösungen von Garderoben unter Stiegen über den intelligent kombinierten Wohn-/Arbeitsplatz bis zur effizienten Warenpräsentation im Ladenbau wurden den Besuchern viele Ideen geboten.
Alle ausgestellten Lösungen lassen sich in der neuen Broschüre „Stauraum planen“ nach-erleben.

Zehn verschiedenen Stauraumsituationen werden mit Bildern und Beschlägebeschreibungen gezeigt, hinterlegte Filmlinks verdeutlichen die Bewegung und Funktion der einzelnen Beschläge
. Damit wird die 32-seitige Broschüre zum Ideenbringer in der Kundenberatung.


„Stauraum Planer“. Broschüre mit cleveren Schrank- und Stauraumkonzepten im privaten und gewerblichen Bereich.

Marketingpaket Stauraum
Ein Bündel an Maßnahmen hat Häfele für seine Kunden nun geschnürt, um die Tischler noch näher an die Nutzer zu bringen
. Denn alle Häfele-Kunden können an der Initiative teilhaben und die unterschiedlichen Maßnahmen des Stauraum-Marketingpaketes nutzen.

Marketingpaket Stauraum. Die umfangreichen Materialien sind kompakt im Karton verpackt und mit einem Griff verfügbar.

Wichtigstes Hilfsmittel ist die Stauraumbroschüre mit verschiedenen Lösungen zur Endkundenberatung
. Das Paket enthält auch individualisierbare Beileger mit zwei verschiedenen Motiven, die Rechnungen oder Angeboten beigelegt werden können. Ohne Mehraufwand und Zusatzkosten kann der Tischler damit Stauraum bewerben.
Das Highlight des Paketes ist jedoch eine DVD mit Stauraumfotos und –filmen, Vorlagen für Anzeigen und zur Autobeschriftung, Roll-Up-Daten und Beilegervorlagen. Beschlägelisten für alle zehn Stauraumsituationen mit Hinweisen zur Katalogseiten und den Bruttopreisen komplementieren die DVD und vereinfachen die Stauraumplanung.
Alle Daten auf der DVD sind zur Nutzung für Broschüren, Webseite, Anzeigen oder sonstige Werbemaßnahmen der Tischler frei verwendbar
. Damit sind Ideen zur Umsetzung keine Grenzen gesetzt. Bei Interesse am Stauraumpaket wenden Sie sich direkt an Ihren Häfele-Fachberater. Er übergibt alle Bausteine der Kampagne im kompakten Paket.

Anzeigen und Rollups
Mit drei Anzeigenmotiven begleitet Häfele die Kampagne und spricht Betriebe direkt an . Zusätzlich sind Roll-Ups zum Ausleihen bei Häfele in Salzburg verfügbar
. So kann der Tischler einfach und kostengünstig das Thema Stauraum z.B. bei Hausmessen bewerben.
Getreu dem Motto „Individuelle Lösungen gibt es nicht von der Stange, sondern nur vom Tischler“ bietet Häfele wieder einmal Ideen und Lösungen, die das Tischlerhandwerk in den Mittelpunkt stellt. Nutzen Sie dieses Angebot und fragen Sie Ihren Häfele Ansprechpartner nach dem Marketingpaket Stauraum.

 Weitere Informationen erhalten Sie unter www.haefele.at
Quelle: Häfele

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