Ikonen für die Küche: Liebherr-Kühlgeräte im edlen Stein-Look

image_print

Neben der außergewöhnlichen technischen Langlebigkeit der Geräte hat Liebherr auch das Produktdesign von Trends, Design-Strömungen und Modeerscheinungen zeitlich entkoppelt. Die drei MyStyle Mason-Geräte im edlen Steinlook sind jetzt auch in Österreich erhältlich.

Schon der Renaissance-Bildhauer Michelangelo war fasziniert vom Carrara Marmor aus der Toskana und nutzte das edle Gestein zum Beispiel für seinen „David“, der als berühmteste Skulptur der Kunstgeschichte gilt.

Liebherr hat mit der MyStyle Mason-Serie drei zeitlose Klassiker für die Küche entwickelt. Das Design der hochwertigen Kühl-Gefrierkombinationen im edlen Marmor- und Beton-Look ist von kurzlebigen Trends oder Modeerscheinungen entkoppelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.home.liebherr.com
Quelle: Liebherr

 

 

Verschlagwortet mit .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.