Erweiterte Sortiments-Schwerpunkte wie beispielsweise Massivholz in Halle 6 und JuWo/Mitnahme in Halle 22/23 untermauern die Kern-Kompetenz der M.O.W. in den konsumigen Preislagen
. Aktuelle Trendthemen wie Boxspring in Halle 22.1 werden in Breite und Tiefe gezeigt
. Damit bildet die M.O.W
. den gesamten Möbelkonsum ab – vom Volumengeschäft bis zum Exklusivmodell: mit der richtigen Auswahl der Hersteller, einem vielfältigen Angebot für alle Warengruppen, konzentriert präsentiert an einem Standort und konsequent ausgerichtet auf die Mitte des Marktes. Ob Verband, Anschlusshaus u.a. Wohnkaufhaus, Fachmarkt, Vollsortimenter, Fachstudio, Discounter, Versender oder Online-Shop – jedem Fachbesucher bietet sich im Messezentrum Bad Salzuflen viel Input zur Neuplatzierung und Aktualisierung der Sortimente sowie für verkaufsstarke Werbung und Aktion. Drop-Shipping Angebote erleichtern den Einkäufern dabei das Geschäft mit den Eigenmarken
. Durch die Terminabsprache der ostwestfälischen Veranstaltungen kann 2013 der Besuch der M.O.W
. optimal mit der Küchenmeile verbunden werden: ein weiterer Besucher-Vorteil und im Interesse eines jeden Kunden.
Quelle: MOW