Neuer Gerflor Showroom am Stubenring in 1010 Wien

image_print

 

In mehreren Räumen finden sich nicht nur alle Bodenmuster aus sämtlichen Gerflor Kollektionen, es wurden auch eigene Böden verlegt, um so einen besseren optischen Eindruck von der Verlegung zu vermitteln.

Für DLW Linoleum steht ein eigener Ausstellungsraum zur Verfügung, um diesem nachhaltigen Produkt eine besondere Bühne zu geben. Linoleum wurde sowohl am Boden als auch am Konferenztisch eingesetzt.

Weiters finden die Kunden auch praktische Beispiele für die klebstofffreie Renovierung von Altböden oder den Einsatz von Designböden im Badezimmer.

Der Showroom soll einerseits als  Inspirationsquelle für Planer und Architekten dienen, andererseits als Kompetenzzentrum für sämtliche Fragen rund um elastische Bodenbeläge – ein Platz zum Netzwerken und Ausarbeiten von Bauvorhaben.

Der neue Showroom wird auch für Produkteinführungen und Präsentationen genutzt werden und bietet mit einem Besprechungsraum für 14 Personen auch die Möglichkeit für Meetings und Fachveranstaltungen im kleinen Rahmen.

Die moderne Konferenztechnik in jedem Raum unterstützt die Besucher auch digital bei der Präsentation von Bauvorhaben oder Plänen.

Wichtig bei der Wahl des Standortes war die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Bahn, U-Bahn oder Straßenbahn sind in unmittelbarer Nähe.

Der neue Showroom wird auch virtuell begehbar sein, eine Landing Page mit allen Ansichten und der Möglichkeit zur Terminvereinbarung finden Sie hier: https://showroom.gerflor.at/

Weitere Informationen finden Sie unter www.gerflor.at
Quelle: Gerflor

Verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.