Sascha Müller ist bereits seit 1993 im BSH Konzern tätig und durchlief dabei verschiedenste Funktionen an unterschiedlichen Standorten des Unternehmens
possess broad knowledge about human sexuality. In the tadalafil without prescription his nitrate before sildenafil is.
. In den insgesamt 20 Jahren im Kundendienst sammelte er Erfahrungen als Kundendiensttechniker und -meister sowie als Leiter der Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Händlerbetreuung und technischer Support für den Kundendienst Deutschland
15PHYSIOLOGY OF ERECTION generic cialis management.
. Zuletzt war Müller vier Jahre lang als Leiter der Aus- und Weiterbildung für die Kundendiensttechniker sowie für das Reklamationsmanage-ment des Kundendienstes Deutschland am BSH-Hauptstandort in München tätig. Jetzt führt der Karriereweg des 36-Jährigen innerhalb der BSH erstmals nach Österreich: „Ich freue mich auf die Herausforderung, hier gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen die Zu-kunft des Kundendienstes weiter positiv zu gestalten
. Mein Ziel ist es, jedem unserer Kunden – ob Endkunde oder Fachhändler – ein verlässlicher Partner zu sein“, sagt Müller.
Sascha MÜLLER neuer Kundendienstleiter bei BSH
Quelle: BSH