Sascha Müller ist bereits seit 1993 im BSH Konzern tätig und durchlief dabei verschiedenste Funktionen an unterschiedlichen Standorten des Unternehmens
. In den insgesamt 20 Jahren im Kundendienst sammelte er Erfahrungen als Kundendiensttechniker und -meister sowie als Leiter der Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Händlerbetreuung und technischer Support für den Kundendienst Deutschland . Zuletzt war Müller vier Jahre lang als Leiter der Aus- und Weiterbildung für die Kundendiensttechniker sowie für das Reklamationsmanage-ment des Kundendienstes Deutschland am BSH-Hauptstandort in München tätig. Jetzt führt der Karriereweg des 36-Jährigen innerhalb der BSH erstmals nach Österreich: „Ich freue mich auf die Herausforderung, hier gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen die Zu-kunft des Kundendienstes weiter positiv zu gestalten
. Mein Ziel ist es, jedem unserer Kunden – ob Endkunde oder Fachhändler – ein verlässlicher Partner zu sein“, sagt Müller.
Sascha MÜLLER neuer Kundendienstleiter bei BSH
Quelle: BSH