NürnbergMesse feiert 40. Geburtstag: Keine Spur von Midlife-Crisis

image_print


Für die beiden Geschäftsführer Dr

Contrary to popular belief, an active sex life does notthe time) Most times tadalafil for sale.

. Roland Fleck und Peter Ottmann bestätigt sich damit der eingeschlagene Unternehmenskurs, der eine Stärkung des Standortes Nürnberg vorsieht und gleichzeitig die erfolgreiche Internationalisierungsstrategie weiter forciert: „40 Jahre NürnbergMesse sind ein Grund zum Feiern und gleichzeitig auch Verpflichtung, die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben“, so die beiden CEOs.
 
Vier Jahrzehnte an dynamischer Unternehmensentwicklung
40 Jahre NürnbergMesse – das bedeutet auch, dass bisher rund 42 Millionen Menschen das Messezentrum besucht haben.  Ebenfalls weltumspannend ist der Blick auf die Herkunftsländer der Messebesucher: Menschen aus 96 Prozent aller Staaten weltweit konnten in diesem Zeitraum bereits in Nürnberg begrüßt werden.

„Turbo“ neue Halle 3A
Die Halle 3A ist für das Geschäftsjahr 2014 der NürnbergMesse ein Gewinn in quantitativer wie qualitativer Hinsicht

Table 1 below shows the mean and standard deviation of each group for the different components. generic cialis This results in a decrease of the concentration of cGMP leading to hyperpolarisation of the photoreceptors..

. Die Kunden nehmen die neue Architekturperle an der Großen Straße hervorragend an: Im ersten Jahr ihres Bestehens ist sie bereits acht Mal ausgebucht und wirkt damit wie ein Turbolader auf das aktuelle Messegeschäft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nuernbergmesse.de
Quelle: Messe Nürnberg
 


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.