Partnertage Ostwestfalen vom 28.01.-30.01.2014 – Angebot immer umfangreicher

image_print

Für diese „andere“ Veranstaltung sprechen viele Vorteile:
„Die Schnittmenge der wichtigen Besucher in Köln und zu den Partnertagen ist sehr hoch

. Zudem haben wir die Erfahrung gemacht, dass wir auf den Partnertagen mit unseren Handelspartnern viel stärker in die Tiefe gehen können!“ Diese treffenden Argumente eines Ausstellers der Partnertage Ostwestfalen 2014 sprechen nur zwei von diversen Pluspunkten an, die viele bewegen . Deshalb haben sich fast 120 Unternehmen aus dem Volumenmarkt für eine Teilnahme an den Partnertagen entschieden.

Der Fokus in Ostwestfalen liegt eindeutig auf Kontakten, Ware und Kosten. Statt blinkender Show erwartet die Einkäufer eine zweckdienliche Präsentation, verkaufsstarke Sortimente und neue aktuelle Vermarktungskonzepte

. Das umfangreiche Angebot erstreckt sich auf alle Wohnbereiche für konventionelles Einrichten, Junges Wohnen/Mitnahme und SB/Discount. Im Mittelpunkt: verkaufsstarke Ware für Werbung, Aktion und Sortiment sowie der intensive persönliche Austausch. „It’s a people business!“ Deshalb ist es den Initiatoren und Teilnehmern der Partnertage auch besonders daran gelegen, den Charakter dieses Events zu erhalten.

„Lassen Sie uns zusammen die notwendigen Umsatz- und Frequenzanreize schaffen“, laden die Aussteller Kunden und Freunde der Handelsseite herzlich ein
. „Auf dass wir auch 2014 gemeinsam Erfolg haben“, so der Tenor aus Bad Salzuflen.

Mehr Informationen sowie laufend aktualisierter Ausstellerstand: www.partnertage-ostwestfalen.de
Quelle: WAW-Gruppe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert