Schon mal neben einem schlafenden Tiger staubgesaugt? Nein? Die Bosch-Produktentwickler haben es versucht! Mit ihrem Relaxx’x ProSilence, dem leisesten beutellosen Staubsauger am Markt
. Wie das ausgegangen ist und was passiert, wenn ein anderer Staubsauger in den Tiger-Test geschickt wird, zeigt Bosch ab Montag, 14
. Oktober in seinen TV-Spots und unter bosch-home.at/tiger.
Bosch und der Tiger-Test
Geballte Kraft auf Samtpfoten – so lässt sich der beutellose Bosch Relaxx’x ProSilence Staubsauger beschreiben. Er kann es dank innovativer SensorBaglessTM Technology mit der Leistungsfähigkeit herkömmlicher Staubsauger aufnehmen, ist besonders wartungsarm und schnurrt trotzdem leiser als ein Kätzchen. Mit nur 66 Dezibel ist er etwa so leise, wie ein ruhig geführtes Gespräch
. Deshalb ist der Relaxx’x auch der Star der großen Werbekampagne von Bosch im österreichischen TV. Die Kampagne wird über die reichweitenstärksten Sender mehr als 22 Millionen* Kontakte erzielen.
*Bruttokontakte (Mehrfachkontakte) in Mio . in der weiter gefassten Zielgruppe Erwachsene 14+.
Werbepower lotst Verbraucher zum Fachhandel
Auf ORF1, ORF2, ATV, RTL, RTLII und VOX wird der Spot mit dem Tiger-Test laufen, in dem auch auf einen interaktiven Online-Spot unter www.bosch-home.at/tiger hingewiesen wird. Denn nur online ist der komplette Extremtest nachzusehen! Zusätzlich zur TV-Werbung setzt Bosch auf Online-Werbeformate, Suchmaschinenmarketing sowie -optimierung. So werden Verbraucherinnen und Verbraucher vorinformiert und zur Bosch-Website und damit auch zur Händlersuche gelenkt
. Im Hausgeräte-Fachhandel sorgen hochwertige Werbemittel, Point-of-Sale-Lösungen für alle vier beutellosen Bosch Modelle Relaxx’x ProSilence 66, Zoo’o ProAnimal, Roxx’x und Runn’n für hohe Wiedererkennung. Darunter auch flexible Regalsysteme, Prospekte und ein Produktfilm.
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Quelle: BSH