Rosenthal Interieur auf der Salone del Mobile

image_print

In Kooperation entwickeln die beiden renommierten Unternehmen seit 2015 exquisite Möbelkollektionen, die von der Optik und Haptik edlen Porzellans inspiriert sind

. Ausgewählte Produkthighlights werden vom 12
. – 17. April auf der Mailänder Einrichtungsmesse „Salone del Mobile“ in Halle 6, Stand C 35 gezeigt.

Die Möbelkollektion umfasst Sofas, Sessel, Esstische und Stühle mit einer Ästhetik, die mit klarer Formensprache, feinsten Materialien, unter anderem Stoffe von Kvadrat, und abgestimmten Farbkompositionen alle Sinne anspricht. In Mailand zu sehen sind etwa die Neuheiten Fin, Riff und Nephele sowie der mit dem Iconic Award: Interior Innovation 2016 ausgezeichnete Tisch Mellow und die Stühle Shell.

Die Möbel leben von der hohen Handwerkskunst des Polstermöbelspezialisten ADA, der in heimischer Produktion fertigt
. ADA ist im Lizenzgeschäft etabliert und verfügt über ein flächendeckendes europäisches Vertriebsnetz. Mit handwerklicher Tradition, industrieller Präzision und einem zeitgemäßen Design ist das Familienunternehmen ein Garant für Wohnqualität auf höchstem Niveau. Hervorragende Polstermaterialien sorgen dabei für ein Komforterlebnis der Extraklasse.


Essgruppe, bestehend aus Tisch Mellow, Bank Riff, Sessel Shell und Stuhl Fin

Weitere Informationen finden Sie unter www.ada.at oder unter www.rosenthal.de
Quelle: ADA/Rosenthal
 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert