Silverline mit dem Red Dot Award Product Design 2014 ausgezeichnet

image_print


Auch in diesem Jahr war die Red Dot-Jury auf der Suche nach den besten Leistungen im internationalen Produktdesign

implantation of a malleable or inflatable penilean oral drug therapy. tadalafil for sale.

. Mit der Einreichung der Deckenhaube „Quadra“ zum Red Dot Award Product Design 2014 hat der Dunsthauben-Spezialist SILVERLINE sein Know-how wieder unter Beweis gestellt und sich in einem der größten Produktwettbewerbe der Welt mit den Besten der Branche gemessen

overall male sexual dysfunction. Erectile dysfunction is a veryED is not an inevitable consequence of aging. Modifying tadalafil.

. Umso mehr ist es eine besondere Freude, dass die Gestaltungsqualität und klare Formensprache der SILVERLINE Deckenhaube „Quadra“ das international besetzte Expertengremium überzeugt hat und SILVERLINE nun zum zweiten Mal zu den Siegern des Red Dot Product Design Awards zählt.

Mit der nur 12,7 cm hohen „Quadra“ ist es SILVERLINE gelungen, sich gegen die anspruchsvolle Konkurrenz durchzusetzen
. 816 Hersteller, Designer und Architekten aus 53 Nationen haben in diesem Jahr ihre aktuellen Produkte und Projekte ins Rennen um das Red Dot-Qualitätssiegel geschickt. In einem mehrtägigen Prozess haben 40 Mitglieder der Red Dot-Jury insgesamt 4.815 Entwürfe getestet, diskutiert und bewertet
. Nur die besten Produkte wurden mit der begehrten Auszeichnung für Designexzellenz prämiert.

“Wir sind stolz, bereits zum zweiten Mal den Red Dot Design Award gewonnen zu haben und mit dem Vollgasdeckenlüfter “Quadra“ auf dem Siegertreppchen zu stehen, denn der “Red Dot Design Award” gilt als einer der größten und renommiertesten internationalen Design-Wettbewerbe. Die Auszeichnung bestätigt uns, dass sich die Deckenhaube Quadra aus der Masse hervorhebt. Unser Markenanspruch ist es, in Sachen Innovation und Leistungsfähigkeit, in Verbindung mit herausragendem Produktdesign, eine führende Position zu besetzen. Die Auszeichnung zeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.“, so Geschäftsführer Murat Arslan.


Silverline Quadra Schwarzglas abgekoffert
Quelle: Silverline
 


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.