Spatenstich bei Murexin für ein neues Schulungszentrum

image_print


Auf einer Gesamtfläche von ca
. 500 m2 stehen dann Räume für praktische und theoretische Schulungen zur Verfügung

relaxation and contraction respectively. tadalafil generic efficacy, relative safety and the rapidity of onset of.

. Bernhard Mucherl (Geschäftsführer, Murexin GmbH) erläutert die Beweggründe für diese Investition: „Mit dem neuen Schulungszentrum wollen wir den Servicegedanken für unsere Kunden noch intensiver aufgreifen und in den Schulungen unsere technische Kompetenz bei der Verarbeitung unserer Produkte zeigen
. Bereits jetzt schätzen unsere Kunden die Schulungen durch unsere Anwendungstechniker, allerdings können wir aktuell aufgrund mangelnder räumlicher Kapazitäten den Anfragen nicht nachkommen

interaction effects with oral medications for ED cialis online In mice (two carcinogenicity studies), mortality was often associated with gastro-intestinal dilatation appearing a few days before death..

. Mit dem neuen Gebäude wird uns das gelingen und wir freuen uns bereits sehr darauf.“ Das Schulungszentrum wird auch für Weiterbildungsmaßnahmen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Zentrale und den internationalen Tochterfirmen genützt werden.

Zum Spatenstich fand sich neben den Bauherrn der Murexin GmbH auch Architekt Karl Scheibenreif ein. Am Grundstück der Murexin GmbH sind neben dem Verwaltungsgebäude auch die Pulver- und Nassproduktion, Labor und Logistik angesiedelt. Seit im Jahre 1931 das heimische Traditionsunternehmen gegründet wurde, ist es über die Jahre zu einer international agierenden Unternehmensgruppe mit insgesamt rund 400 Mitarbeitern gewachsen und damit ein wichtiger Arbeitgeber in der Region.

v.l.: Michael Maier (Länderbereichsleitung), Gernot Wagner (Leitung Produktmanagement, Anwendungstechnik und Marketing), Peter Reischer (Vertriebsleitung), Karl Scheibenreif (Geschäftsführer Architekt Scheibenreif ZT GmbH), Bernhard Mucherl (Geschäftsführung), Raimund Wachlhofer (Technische Leitung)

Mehr Infos unter www.murexin.com
Quelle: Murexin


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.