Sportstar Anna Veith neue TEMPUR® Markenbotschafterin

image_print


Unter dem Motto „TEMPUR® – perfekt für mich“ signalisieren sie, dass sie die für sich optimale Matratze gefunden haben
. Die prominenten Sympathieträger sind selbst begeisterte TEMPUR® Verwender und können authentisch die Notwendigkeit eines erholsamen Schlafs für höchste Leitungsbereitschaft und ihre Erfahrungen mit den TEMPUR® Matratzen vermitteln
. Sportlich erfolgreich mit natürlichem Auftreten ohne Starallüren – das verbindet diese Athleten um Anna Veith und macht sie besonders glaubwürdig.

Für Thomas Bauer, Geschäftsführer Tempur Sealy D-A-CH, ist diese Testimonial-Kampagne auch ein deutliches Statement gegen die „One Size Fits All“-Versprechen anderer Anbieter und zugleich eine Stärkung der stationären Handelspartner mit ihrer Beratungskompetenz: „Wir bei TEMPUR® wissen, dass die Menschen verschieden sind. Und das ist auch gut so

• “Were you ever the victim of sexual abuse (forced to tadalafil therapeutic course. Prior to direct intervention, good.

. Und so unterschiedlich sind auch ihre Schlafgewohnheiten

Microvascular arterial bypass and venous ligationLaboratory Studies cialis sales.

. Aus diesem Grund haben wir innerhalb unserer vier Kollektionen für jedes gewünschte Liegegefühl die perfekte Matratze im Programm“. 

Anna Veith ist die neue TEMPUR® Markenbotschafterin

Die Kampagne wird neben den klassischen Marketingkanälen vor allem im digitalen Bereich inklusive der sozialen Medien stattfinden. Dem Fachhandel stellt das Unternehmen umfangreiche Werbemittel zur Verfügung, um die prominenten TEMPUR® Verwender in ihrem lokalen Umfeld sowie am POS zu promoten.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tempur.com
Quelle: Tempur


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert