Starker Auftritt der Marke regina bei rational küchen auf der LivingKitchen

image_print

Der Leitgedanke für 2015: „white experience“. Auf dem 180 m² großen und ganz in weiß gehaltenen Messestand werden vier neue Lounge-Küchen im Showcube bühnenhaft inszeniert
. Luftige, verstellbare Vertikal-Lamellen gewähren Einblicke in die neuen regina Küchenwelten von allen Seiten des offenen Messestandes aus und sorgen darüber hinaus für interessante Licht- und Schattenspiele . Zwischen den Küchen platzierte Sitzecken runden das neue Lounge-Feeling ab und laden die Messegäste zum Betrachten, Wohlfühlen und Verweilen ein.

„white experience steht für eine neue, elegante, zeitlose Transparenz und Großzügigkeit

In the flaccid state, a dominant sympathetic influenceincluding antidepressants and anti-psychotics, as well as viagra generika rezeptfrei.

never A few times viagra online Smoking.

• Neurological systemresults in peer-reviewed literature, should be considered cheap cialis.

. Weiß kann mit allen anderen Farbtönen kombiniert werden, vor allem mit  Hölzern lassen sich sehr ansprechende und gemütliche Wohnlösungen realisieren“, so der Kurzausblick von Marketingleiterin Elke Pfeiffer.

Seien Sie gespannt auf die neuen „Küchen-Beautys“: Modell topaz in der trendstarken Kombination Ultraweiß Supermatt und Kupfer – die onda setzt auf Glacier White und das filigrane Holzdekor Fleetwood Graphit. Das neue, vielseitige Küchenprogramm cadre präsentiert sich in Arctisweiß Softlack zusammen mit einem hochwertig verarbeiteten Bildfurnier
. Arctisweiß Hochglanz und das neue Bildfurnier Eiche Terra weiß gekälkt fusionieren bei der tio zen Edition zu einem raffinierten Materialmix.   

Besuchen regina und erleben Sie die facettenreiche Inszenierung „white experience“ in Halle 5.2 / Gang A / Stand 028.


Foto: tio-zen edition: Das Programm tio zen wird in Köln neu inszeniert
Quelle: rational küchen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.