Starker Auftritt der Marke regina bei rational küchen auf der LivingKitchen

image_print


Der Leitgedanke für 2015: „white experience“. Auf dem 180 m² großen und ganz in weiß gehaltenen Messestand werden vier neue Lounge-Küchen im Showcube bühnenhaft inszeniert

3. Patients taking nitrates usa cialis his patient has ED. Screening is advised for males around 40.

. Luftige, verstellbare Vertikal-Lamellen gewähren Einblicke in die neuen regina Küchenwelten von allen Seiten des offenen Messestandes aus und sorgen darüber hinaus für interessante Licht- und Schattenspiele

happy to discuss this further”: cialis for sale Patients usually do not volunteer their problem with ED..

. Zwischen den Küchen platzierte Sitzecken runden das neue Lounge-Feeling ab und laden die Messegäste zum Betrachten, Wohlfühlen und Verweilen ein.

„white experience steht für eine neue, elegante, zeitlose Transparenz und Großzügigkeit
. Weiß kann mit allen anderen Farbtönen kombiniert werden, vor allem mit  Hölzern lassen sich sehr ansprechende und gemütliche Wohnlösungen realisieren“, so der Kurzausblick von Marketingleiterin Elke Pfeiffer.

Seien Sie gespannt auf die neuen „Küchen-Beautys“: Modell topaz in der trendstarken Kombination Ultraweiß Supermatt und Kupfer – die onda setzt auf Glacier White und das filigrane Holzdekor Fleetwood Graphit. Das neue, vielseitige Küchenprogramm cadre präsentiert sich in Arctisweiß Softlack zusammen mit einem hochwertig verarbeiteten Bildfurnier
. Arctisweiß Hochglanz und das neue Bildfurnier Eiche Terra weiß gekälkt fusionieren bei der tio zen Edition zu einem raffinierten Materialmix.   

Besuchen regina und erleben Sie die facettenreiche Inszenierung „white experience“ in Halle 5.2 / Gang A / Stand 028.


Foto: tio-zen edition: Das Programm tio zen wird in Köln neu inszeniert
Quelle: rational küchen


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.