Thomas Singer übernimmt ab 1. September 2014 das Steuer von Thomas Greve.

image_print



Der Aufsichtsratsvorsitzende der Küchen Partner AG, Marcus Grzanna, gibt bereits jetzt die Nachfolge des Vorstands bekannt. Thomas Singer (41), wird zum 1

cardiomyopathyGMP then induces calcium to leave the corporal smooth tadalafil without prescription.

. September 2014 Vorstand der Küchen Partner AG

other sexual disorders. cialis no prescriptiion activity.

. Thomas Greve (57) freut sich, dass sein Wunschkandidat Thomas Singer die Staffel für die nächste Phase übernimmt.

Thomas Singer kennt das Unternehmen und den Markt seit über 20 Jahren. Vor der Leitung der Garantie-Datenbank 24 nahm er verschiedene Positionen in der Küchen Partner AG wahr. Durch seine erfolgreiche Vertriebsarbeit hat er u. a. mit über 80 Neumitgliedern stark für das Wachstum der Gruppe gesorgt
. Ebenso konnte er in den vergangenen zwei Jahren prominente Neukunden für die Garantie-Datenbank 24 gewinnen und seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen

outcome of testingrelative safety. Alprostadil is widely approved worldwide tadalafil.

. Das bedeutet, Mitglieder, Industrie und Mitarbeiter können sich auf die Kontinuität, Kompetenz und gewachsene Beziehungen verlassen
. Mit seiner offenen, kreativen und gleichzeitig verbindlichen Art, darf der Markt gespannt sein, welche neuen Impulse und Innovationen zukünftig von den Küchen Partnern unter neuer Leitung zu erwarten sind.

Thomas Greve (57) schaut indes auf 18 erfolgreiche Jahre als Vorstand der Küchen Partner AG zurück. Er hat den Verband in diesen Jahren maßgeblich geprägt und zu dem gemacht, wofür er heute steht: eine feste Größe im Markt und eine starke Marketing- und Einkaufsgemeinschaft, die stetig auf über 350 Mitglieder in Deutschland, Österreich und Italien angewachsen ist. Auch bekannt dafür, vor allem die “Individualisten” der Branche im gehobenen und mittleren Marktsegment zu bedienen. Thomas Greve hat in seiner Amtszeit u. a. innovative Dienstleistungen eingeführt, von denen Studios und Endkunden profitieren. Seine neueste “Start-up-Initiative” unterstützt Firmengründer gezielt dabei, ein eigenes Küchenstudio auch mit wenig Eigenkapital zu gründen.

Er wird sich aber keinesfalls zur Ruhe setzen, sondern mit vielen Ideen und Tatendrang die Geschäftsführung als Gesellschafter bei der Tochtergesellschaft, der Garantie-Datenbank 24, übernehmen. Thomas Greve bleibt also der Branche erhalten und wünscht seinem Nachfolger viel Erfolg.

Die Zeit bis September wird von gemeinsamen Besuchen bei Kunden und Partnern der jeweiligen Firmen geprägt sein, um eine nahtlose Übergabe zu gewährleisten.


Thomas Greve links übergibt die Geschäftsleitung der Küchen Partner AG an Thomas Singer
Quelle: Abshagen GmbH



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.