Was haben Karl der Große und die Weltleitmesse Ambiente gemeinsam? 1.254 Jahre liegen zwischen seiner Kaiserkrönung in Rom am Weihnachtstag des Jahres 800 und der diesjährigen Ambiente. Auf sogar ein Jahr mehr kummulierte Unternehmensgeschichte bringen es die zehn Aussteller, die anlässlich ihrer Firmenjuliäen auf der Ambiente geehrt wurden. Damit hielt die Messe Frankfurt für einige der insgesamt 4.724 Aussteller eine Überraschung der süßen Art bereit. Anlässlich besonderer Firmenjubiläen ließen es sich Nicolette Naumann, Vice President Ambiente/Tendence, und ihr Team nicht nehmen, die ausgefallenen Tortenkreationen persönlich an Repräsentanten der ausgewählten Unternehmen zu überreichen
. „Einmal im Jahr trifft sich die gesamte Branche hier in Frankfurt. Wir nutzen diese Gelegenheit, um uns bei unseren Ausstellern mit optisch wie geschmacklich ansprechenden Torten für eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit zu bedanken. Hinter jedem Jubiläum steckt eine ganz eigene besondere Firmengeschichte“, so Nicolette Naumann.
Nicolette Naumann überreicht die Torten an Repräsentanten von Firmen mit besonderen Jubiläen
Die Gestaltung der kunstvollen Tortenmeisterwerke ist traditionell inspiriert von Produktlinien und Unternehmensmarken der Jubilare. Freuen konnten sich im Rahmen der fünftägigen Konsumgütermesse im Februar die Alfi GmbH (100jähriges Jubiläum), die Ballarini Deutschland GmbH (125jähriges Jubiläum), die Boltze Gruppe GmbH (50jähriges Jubiläum), die Bredemeijer Group B.V. (100jähriges Jubliäum), Cesky Porcelan A.S. (150jähriges Jubiläum), die Ed
. Wüsthof Dreizackwerk KG (200jähriges Jubiläum), die ELO-Stahlwaren K
. Grünewald & Sohn GmbH & Co KG (80jähriges Jubiläum), Hutschenreuther (200jähriges Jubiläum), die Rotho Kunststoff AG (125jähriges Jubiläum) sowie die Stölzle Lausitz GmbH (125jähriges Jubiläum).
Die nächste Ambiente findet vom 13. bis 17
. Februar 2015 statt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ambiente.messefrankfurt.com
Quelle: Messe Frankfurt