WESCO® auf der interzum 2025

image_print

WESCO® Pullboy Soft Comfort

Inmitten zeitgemäßer Lösungen fürs Wohnen und Arbeiten haben die Einbau-Abfallsammler von WESCO® ihren ersten Auftritt vor einem internationalen Fachpublikum, seitdem Naber die Marke weiterentwickelt. Die langlebigen und damit nachhaltigen Produktlinien können an die Wünsche der Möbelindustrie angepasst werden – ein Angebot, das die besondere Expertise von Naber im Abfallsammler- Segment verdeutlicht.

In diversen Schrankbreiten, für vorhandene Zargensysteme und für bestehende Auszüge lassen sich robuste Behälterkombinationen realisieren, die den Stauraum optimal nutzen und das häusliche Abfallmanagement erleichtern. Ebenfalls für alle gängigen Schrankbreiten geeignet ist das WESCO® System mit Vollauszugsschienen für den gedämpften Selbsteinzug. Für Drehtüren sieht das Sortiment universelle Lösungen vor, die nicht blockieren und die Möbel schonen.

Alle Produktlinien der WESCO® Einbauabfallsammler bewähren sich über einen langen Zeitraum im Alltag der Küchennutzer und bieten erstklassigen Bedienkomfort. Die Küchenzubehör-Experten von Naber präsentieren sie in Halle 7.1 der interzum an Stand A010. Hier erläutern sie interessante Produktdetails, thematisieren Serviceaspekte und zeigen die Möglichkeiten serienmäßiger Sonderanfertigungen auf.

WESCO® Pullboy Vario

Weitere Informationen finden Sie unter www.naber.com
Quelle: Naber

Verschlagwortet mit , , , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert