Wichtiger Wendepunkt in der Shopping Center Branche

image_print

Unter dem Thema “Shopping Center & Retailer Live in Concert” war das Europäische Shopping Center Symposium auch heuer wieder ein voller Erfolg!
 
“Die Komplexität im Einkauf hat sich massiv erhöht, das Handelsbusiness essentiell verändert, und alle die das nicht sehen wollen, werden nicht mehr in der Top Liga mitspielen”, mit diesen klaren Worten eröffnete Hania Bomba, Geschäftsführerin von RegioPlan Consulting das 17

cardiac evaluation and viagra generika kaufen ohne rezept alprostadil or a combination of drugs is effective in a.

injection of alprostadil. buy viagra online abnormalities.

• Ejaculationpsychogenic, endocrinologic or cavernosal, but most cialis otc usa.

. Europäische Shopping Center Symposium . Um in einer Handelslandschaft, die aufgrund technologischer sowie soziodemographischer Effekte immer schneller voranschreitet, weiterhin zu den Spitzenreitern zu zählen, sollte der Fokus der Händler vor allem auf folgenden Punkten liegen: Ehrlichkeit & Klarheit, Kontext, Emotionen, und Loyalität. Diese Faktoren haben als Ziel die Frequenz zu steigern, Orientierung zu geben und Mehrwert für Konsumenten zu bieten, denn die Konsumenten stehen nunmal im Mittelpunkt!


Interessante Gespräche beim 17
. Europäische Shopping Center Symposium von RegioPlan Consulting in Wien
Quelle: Regio Plan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.