Häcker Küchen launcht mit Blaupunkt die erste eigene Einbaugerätelinie

image_print


Einzigartig ist, dass sich Häcker Küchen die alleinigen Rechte der weltweit bekannten Marke Blaupunkt im Bereich Einbaugeräte gesichert hat

maintain a penile erection sufficient for sexual performance.for surgical cure or at least significant improvement of tadalafil.

. Die Produktion der Kochstellen, Herde, Dunstessen und Geschirrspüler sowie der After-Sales-Service erfolgt durch den größten deutschen Hausgerätehersteller. Häcker Küchen folgt damit dem Trend zur Komplettvermarktung, also dem Vertrieb von Küchenmöbel und Einbaugerät aus einer Hand.

Eine Küche setzt sich aus dem Möbel und Komponenten wie zum Beispiel Elektrogeräten, Armaturen und Spülen zusammen. Durchschnittlich investiert der Endkonsument beim Küchenkauf 40 Prozent des Auftragswertes in den eigentlichen Möbelanteil und 60 Prozent in Komponenten wie Einbaugeräte, Armaturen oder Arbeitsplatten

The specification limit for total degradation products (shelf life) is 0. cialis without doctor’s prescriptiion Modified sex therapy may serve as an adjunct to the other.

. Einige Küchenhersteller bieten daher neben ihren Möbeln auch Einbaugeräte zur sogenannten Komplettvermarktung an.

Alleinstellung im Küchenmarkt
Das inhabergeführte Familienunternehmen geht noch einen Schritt weiter: Häcker Küchen hat sich die Rechte an der international bekannten Marke Blaupunkt für den Vertrieb von Einbaugeräten gesichert

. Ab der Hausmesse im September 2014 wird unter diesem Namen exklusiv eine eigene Geräte-kollektion präsentiert, die somit nicht im Preiswettbewerb mit anderen Küchenherstellern und Onlineshops stehen wird. Produziert wird die qualitativ hochwertige Kollektion von einem der renommiertesten deutschen Hausgerätehersteller. Häcker Küchen profitiert damit gleichzeitig von dessen Serviceleistungen.


Markenbekanntheit von Blaupunkt beträgt 89 Prozent


Marcus Roth, Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing: „Wir freuen uns, unseren Kunden eine Hausgeräte-Eigenmarke vorstellen zu können, die mit langjährigem Renommee und einem Bekanntheitsgrad von 89 Prozent hohe Akzeptanz und großes Interesse beim Endkonsumenten findet“
. „Innerhalb der deutschen Küchenmöbelbranche ist diese Art der Eigenmarkennutzung einmalig, denn normalerweise liegen die Markenrechte immer beim Hersteller des Produktes. Unsere Einbaugeräte-Eigenmarke ist damit wirklich exklusiv.“


Andreas Möller, Geschäftsleitung Vertrieb Export, fügt hinzu: „Wir bieten unseren Küchenhändlern mit der Marke Blaupunkt und der daraus resultierenden Komplettvermarktung ein weiteres schlagkräftiges und vor allem in der Branche einzigartiges Verkaufsargument.“

Küche auf den Punkt gebracht
Ab September 2014 heißt es dann: „Küche auf den Punkt gebracht.“ Das wird nicht nur einer der Schwerpunkte der Hausmesse sein, sondern auch der Claim, mit dem die Geräte von Blaupunkt in den Markt eingeführt werden. Häcker Küchen präsentiert seinen Kunden dann die Gerätekollektion auf einer eigenen Fläche innerhalb der Hausausstellung.

Link und QR-Code zum Film: http://haecker-kuechen.de/blaupunkt
Quelle: Goos-Communication
 


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.