Messe Frankfurt: Hotelzimmer zur Messe buchen – Kooperation mit bnetwork

image_print

Julia Uherek, Messe Frankfurt

„Mit bnetwork holen wir einen Partner an unsere Seite, der auf internationale Großveranstaltungen spezialisiert ist und sich durch Effizienz, Transparenz und hervorragenden Kundenservice auszeichnet“, sagt Julia Uherek, Bereichsleiterin Consumer Goods Fairs bei der Messe Frankfurt.Wir möchten unseren Ausstellern und Besucher*innen eine möglichst einfache und budgetfreundliche Hotelbuchung für jeden Anspruch anbieten – gerade in Zeiten begrenzter Verfügbarkeiten und hoher Nachfrage.“

bnetwork stellt ein breit gefächertes Hotelangebot für jeden Anspruch und jedes Budget bereit – vom Businesshotel direkt am Messegelände bis zum Budget-Hotel in Gehweite. Der neue Service steht ab sofort für alle drei Konsumgütermessen zur Verfügung. Diese finden zwischen dem 6. und 10. Februar 2026 statt.

Informationen und Buchung unter https://ambiente.bnetwork.com/
E-Mail: ambientehotels@bnetwork.com

Über bnetwork

bnetwork ist ein international tätiger Spezialist für Unterkunftsmanagement mit Hauptsitz in Frankreich. Das Unternehmen betreut jährlich zahlreiche Großveranstaltungen – darunter Filmfestivals, Sportevents und internationale Leitmessen – und steht für maßgeschneiderte, digitale Buchungslösungen.

Nächste Messetermine:

Die nächsten Konsumgütermessen finden erneut Anfang Februar zeitgleich auf dem Frankfurter Messegelände statt.

Ambiente/Christmasworld: 06. bis 10. Februar 2026

Creativeworld: 06. bis 09. Februar 2026

Weitere Informationen finden Sie unter www.messefrankfurt.com 
Quelle: Messe Frankfurt

Verschlagwortet mit , , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert