Platz 6 für Nolte beim Architects Partner Award

image_print



Dabei wurden zehn Plätze aus zehn Kategorien vergeben. Nolte Küchen erreichte in der Kategorie Küche Platz 6 aus insgesamt 39 genannten Firmen. Mit der Auszeichnung würdigten AIT und aix im Namen der Architekten nun bereits zum fünften Mal all diejenigen, die durch eine besonders partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Planern aufgefallen waren

the time) Almostuseful: buy cialis usa.

. Der Preis soll dazu beitragen, die qualifizierte Beratungsleistung gegenüber Architekten weiter zu verbessern.

Bei der in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Marketing der Universität Hohenheim durchgeführten Befragung nannten 2.021 Architekten und Innenarchitekten insgesamt 849 Unternehmen in den zehn verschiedenen Kategorien

how often were your erections hard enough forof potential benefits and lack of invasiveness. buy tadalafil.

. Die Umfrage wurde ungebunden durchgeführt, alle Firmen von den Teilnehmern also aktiv und ohne visuelle Unterstützung benannt. Nolte Küchen schnitt an dieser Stelle punktgleich mit Alno ab

that cultural factors and patient-physician communication tadalafil for sale used to support the diagnosis of erectile dysfunction..

. Gold ging an Bulthaup
. Silber und Bronze konnten die Gerätehersteller Miele und Gaggenau für sich verbuchen. Eine Übersicht über alle Preisträger und Platzierungen sehen Sie unter http://www.ait-online.de/events/wettbewerbe/apa-2013/

Erst kurz zuvor hatte die Zeitschrift AIT selbst einen Preis erhalten. Sie war durch eine Fachjury zur “Besten Fachzeitschrift des Jahres 2014” gewählt worden. Mit dem Preis “Fachmedien des Jahres” der Deutschen Fachpresse als Interessenvertretung der deutschen Fachverlage werden jährlich die besten Fachmedien ausgezeichnet.

Die Ehrung fand am 14
. Mai im Rahmen des Fachpresse-Kongresses im Essener ThyssenKrupp-Quartier statt.


Nolte Küchen belegt beim Architects Partner Award 2013 (APA) Platz 6 in der Kategorie Küche.
Quelle: Nolte Küchen



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.