Das Leitmotiv steht sowohl für attraktive Produkt-Neuheiten als auch für die verschiedenen Facetten der vielfach bewährten Blanco-Qualität. So setzt der Premiumhersteller neben Produkt-Highlights seine besonderen Stärken in Szene – seien es innovative Materialen, ausgezeichnete Designkonzepte oder wertvolle Extras beim Lieferservice und Kundendienst
. Gleichzeitig steht „A Story of Quality“ für die strikte Qualitätsorientierung des deutschen Traditions-unternehmens, das mit zahlreichen Tochter¬¬gesellschaften und Vertriebspartnern weltweit präsent ist und 2015 seinen 90-jähriges Jubiläum feiert.
„Besser kann der Auftakt in das Jahr nicht sein“, sagt Achim Schreiber, Vorsitzender der Geschäftsführung
. „Die LivingKitchen ist die internationale Leistungsschau der gesamten Küchenbranche, dazu mitten in Deutschland. Für uns ist die Messe ein ideales Podium, um weltweit unsere Partner im Handel, ebenso wie die Planer und Architekten mit bedarfsgerechten, planungsfreundlichen Produkt-konzepten sowie Materialinnovationen auf Neue zu begeistern.“
Ein Schwerpunkt auf der LivingKitchen werden Spülen aus Silgranit PuraDur sein. Mit dem überragend pflegeleichten, widerstandsfähigen Material ist Blanco seit Jahren weltweit führend
. Das Unternehmen hat 1981 als erstes in der Branche Verbundwerkstoffspülen in den Markt gebracht – ein Meilenstein in der Spülenentwicklung. Blanco hat seither das Material kontinuierlich weiterentwickelt und perfektioniert. Das aktuelle Sortiment begeistert mit trendstarken Farben, herausragendem Design und einer besonders angenehmen Haptik. Im Bereich Armaturen demonstriert Blanco sein feines Gespür für die unterschiedlichsten Marktanforderungen im In- und Ausland – was auch sich mit einem außerordentlich breit gefächerten Sortiment bemerkbar macht, präzise abgestimmt auf das Spülen-Programm und die Spülenmaterialien Edelstahl, Silgranit und Keramik.
„Unser Ziel ist es, unsere Partner im Handel auch künftig ganz gezielt zu unterstützen – mit attraktiven Produkten, erstklassiger Qualität und exzellentem Service. Die LivingKitchen ist für uns ein perfekter Anlass zum Jahresauftakt, um unsere Geschäftspartner bei Blanco willkommen zu heißen. Deshalb freuen wir uns auf viele Gäste und gute Gespräche in Köln“, betont Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland.
Die Fachmesse LivingKitchen findet während der imm cologne von 19. bis 25 . Januar 2015 statt und ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet, am Sonntag bis 17 Uhr. Der Blanco Messestand befindet sich in Halle 4.2 (C 020–029). Die Publikumstage am 23., 24
. und 25. Januar bieten Verbrauchern die Gelegenheit, die neuesten Trends und Lösungen der Hersteller für eine moderne Küchenausstattung aus nächster Nähe und konzentriert an einem Ort zu erleben.
Weitere Informationen finden Sie unter www.blanco.at
Unter dem Motto „A Story of Quality“ präsentiert Deutschlands größter Spülenhersteller auf der internationalen Küchenmesse ein vielseitiges Spektrum an Spülen, Armaturen und Abfallsystemen – von der Einsteiger-Spüle bis zur exklusiven Arbeitsplatte aus der SteelArt Hightech-Manufaktur. Neben Produkt- und Material-Innovationen setzt der Premiumhersteller anlässlich seines 90-jährigen Jubiläums auch die besonderen Stärken der Marke Blanco in Szene.
Quelle: Blanco