Online News

Neuer CCO und Verstärkung für den Vorstand von Haier

Haier, die weltweite Nummer 1 für Großgeräte, erweitert sein Management und den Vorstand: Zum 1. Juli 2022 wurde Christian Burghardt als CCO und neues Vorstandsmitglied begrüßt. Auch neu im Vorstand ist Manuel Gassner, der bereits seit Juni 2020 in seiner Funktion als CFO bei Haier ist. Damit reagiert das Unternehmen auf das deutlich gestiegene Umsatzwachstum in den vergangenen Jahren.

Mehr...

IFA 2022: Liebherr zeigt Zukunft des nachhaltigen Kühlens und Gefrierens

Liebherr-Hausgeräte präsentiert seine Neuheiten auf der diesjährigen IFA unter dem Motto „Shaping the future of freshness“. Die Produkte und Frischelösungen stehen dabei ganz im Zeichen einer nachhaltigeren Zukunft. Sie eint, dass sie mit Hinblick auf eine lange Lebensdauer, auf Energieeffizienz und zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung entwickelt wurden.

Mehr...