Volvo ist bekannt für klares und kühles skandinavisches Design sowie innovative Lösungen, wenn es um Sicherheit geht
. Von der Entwicklung bis zur Herstellung unserer Fahrzeuge dreht sich alles um die Bedürfnisse der Menschen. Schon unsere Unternehmensgründer handelten nach dem Grundsatz „Der Mensch steht im Mittelpunkt all unserer Überlegungen, Bestrebungen und Entwicklungen“. Wir haben diesen Grundsatz zu unserer Philosophie weiterentwickelt: DESIGNED AROUND YOU
UNSERE ÜBERZEUGUNG
Unser Antrieb sind die Menschen. Unsere Inspiration sind die Bedürfnisse der Menschen.
Außergewöhnliches Design, unkomplizierte Handhabung
. Maximaler Fahrspaß, minimales Sicherheitsrisiko. Für jeden Menschen hat das Wort “Luxus” eine ganz eigene Bedeutung. Sei
es mehr Zeit für die Familie zu haben, seiner liebsten Tätigkeit nachgehen zu können oder die Freude an einem neuen Auto. Zeitgemäßer Luxus bedeutet für Volvo das Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden. Zum Beispiel Ihnen den Alltag zu vereinfachen und stets das Gefühl zu geben “Herr der Lage” zu sein und somit in Ihrem Leben ein täglicher Bestandteil in Ihrer Definition von Luxus zu sein
. Wir wollen das Leben der Menschen bereichern und gleichzeitig vereinfachen, ohne dass sie auf den nötigen Komfort, Fahrspaß oder eine zukunftsweisende Sicherheitstechnologie verzichten müssen. Das nennen wir Designed Around You.
DER NEUE VOLVO V40
Er ist das erste Fahrzeug, das den Menschen bei allen Überlegungen immer in den Mittelpunkt stellt. Er begeistert durch modernste Technologie mit einer Vielzahl innovativer Features – insbesondere der Weltneuheit Fußgänger-Airbag – und seinen herausragenden Fahreigenschaften. Ein einzigartiges Fahrzeug, das sich durch sein dynamisches Design von der Masse abhebt.
DER FESCH’MARKT
Auch Urban Knitting hebt sich von der Masse ab und ist eine Guerilla Bewegung, die mit eingestrickten Flächen im öffentlichen Raum die Welt ein bisschen hübscher machen will. „Stricken an sich wird vermutlich nach wie vor in den kreativen Möglichkeiten unterschätzt und erlebt im Moment so etwas wie eine zeitgemäße Neuinterpretation. Es ist eine perfekte Möglichkeit um etwas völlig maßgeschneidert zu gestalten – sowohl im Design als auch in der Funktion – und darum geht es auch bei unserer Unternehmensphilosophie Designed around you.“ erläutert Harald Antlanger, Marketing Manager Volvo Car Austria. „Weshalb wir den neuen Volvo V40 einstricken lassen. Der Fesch’Markt bietet dafür den idealen Rahmen.“ Der FESCH'MARKT ermöglicht kleinen Independent Designlabels und jungen Künstlern die Möglichkeit zu einem realen Marktauftritt und schließt die Lücke zwischen online Vertrieb
und realem Kundenkontakt – als Chance zur Erschließung von neuen Vertriebswegen auch außerhalb des Internets. Das Marktevent fungiert als Sprungbrett, Bühne und Kommunikationsort.
Unabhängiges Design, Liebe zum Detail und handwerkliches Geschick sind entscheidend für
die Teilnahme bei FESCH´. Aus den Kategorien Mode, Schmuck, Accessoires, Grafik und
Produktdesign des österreichischen Kreativ-Underground wählen unsere Kuratoren die
originellsten Vertreter samt deren außergewöhnlichen Kreationen.
Vielen von Ihnen sind noch echte Geheimtipps.
Andere etablierter.
Allen ist gemein, dass sie unabhängig produzieren.
RAHMENPROGRAMM
Über die Verkaufsausstellung hinaus bietet FESCH' jungen Künstlern aus dem weiten Feld der Bereichen Creative Industries, Bildende Kunst, Performance, Film, Multimedia, etc. die Möglichkeit Ihre Werke zu präsentieren und im Rahmenprogramm zu integrieren. Der FESCH´MARKT ergänzt das Markttreiben mit ausgewählten Junggastronomen in der FESCH´hungerzone, Workshops zum Thema D.I.Y
. und Kreativität, DJ-Line up, Live Performances und Partys . Für ein fesselndes Marktereignis über mehrere Stunden.
Volvo ladet Sie ein die Veranstaltung am FESCH’MARKT zu besuchen und eine etwas andere Art
von Fahrzeugpräsentation zu erleben.
Mehr Details finden Sie auch unter: www.feschmarkt.at
Das Volvo Feschmarkt Strickauto
Quelle: Volvo Austria