„120 Jahre elektrabregenz, das sind 120 Jahre Komfort, Energie, Sauberkeit und Design — die elementaren Werte, nach denen elektrabregenz sich seit jeher richtet“ sagt Serdar Sözenoglu, Geschäftsführer der elektrabregenz AG
. Selbst schon seit 5 Jahren im Unternehmen, sieht der Manager in diesem Jubiläum auch den gegebenen Anlass „dass man allen zeigen möchte, wie fit und jung man in all den vergangenen Jahren geblieben ist
. Elektrabregenz ist lebendig wie nie und nach wie vor beeinflusst die Individualität – der ganz persönliche Anspruch jedes einzelnen – direkt unsere Produktkreation.“
elektrabregenz – Innovation, Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Dieses Erfolgsrezept hat elektrabregenz in diesen 120 Jahren an die Marktspitze unter den Haushaltsgeräte-Herstellern gebracht. „Priorität hat neben der Top-Qualität unserer Produkte die Bewahrung der Naturressourcen. Elektrabregenz hat als erster Weißwarenhersteller weltweit den Green Brands Award bekommen“, erklärt Sözenoglu nicht ohne Stolz.
Green Brands ist eine internationale, unabhängige und selbständige Brand-Marketing-Organisation und verleiht das Green Brands-Gütesiegel
. Mit der Auszeichnung werden „grüne“ Marken des täglichen Lebens geehrt, die auf das zunehmende Bewusstsein der Bevölkerung für mehr Nachhaltigkeit, Umweltschutz und gesunden Lebensstil reagieren bzw. von Beginn an so ausgerichtet sind . Green Brands honoriert damit die Verpflichtung von elektrabregenz zu Klimaschutz, Nachhaltigkeit und ökologischer Verantwortung in einzigartiger Weise.
Jubiläums-Kampagne
Der runde Geburtstag wird mit vielen attraktiven Angeboten für die Kundinnen und Kunden gefeiert
. Ein eigens gestaltetes Jubiläums-Logo findet sich auf allen korrespondierenden Werbemitteln, Inseraten und natürlich am POS.
Einen Bericht über die 120 Jahr Feier von Elektra Bregenz lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Wohnkultur. Die nächste Ausgabe erscheint am 27.02.2013
Gelungene Feier mit Freunden und Kunden zum 120 Jahrjubiläum
Quelle: Elektra Bregenz