Geschäftsführerwechsel bei der 2020

image_print

Zum neuen Geschäftsführer beider Gesellschaften wird Kai Disselkamp bestellt, der zudem seine bisherige Position als Senior Director Professional Service Factory Products International bekleidet und seit 12 Jahren bei 2020 beschäftigt ist.

Durch den Wechsel des Aufgabenfelds von Jörg Witthus, der neben der Geschäftsführung als Vice President Factory Products auch den weltweiten Vertrieb / Implementierung aller Factory Produkte verantwortete, ergeben sich zudem Änderungen im Vertrieb bei 2020. 2020 Senior Sales Director Karl Fuchs übernimmt ab dem 1. März zu seiner bisherigen Vertriebsregion DACH auch die Verantwortung für den internationalen Vertrieb der Factory Produkte. 

Jörg Witthus ist zufrieden über die Neuausrichtung und seinen Nachbesetzungen: „Ich bin froh, dass durch die Übernahme meiner operativen Tätigkeiten durch die beiden erfahrenen und am Markt bekannten 2020 Mitarbeiter unser Kurs so erfolgreich weiter geht wie bislang.“

Mit den strukturellen und personellen Änderungen auf operativer und strategischer Ebene ist 2020 für weiteres Wachstum im Bereich Herstellerprodukte bestens gewappnet.

Karl Fuchs, Jörg Witthus, Kai Disselkamp

Weitere Informationen finden Sie unter www.2020spaces.de
Quelle: 2020 Technologies

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.