Ö3 Christmas-Shopping

image_print

Die erfolgreiche Aktion “Das Große Ö3-Christmas-Shopping” wird heuer wieder durchgeführt.
Die Aktion hat in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, dass der heimische Einzelhandel gut im Weihnachtsgeschäft reüssieren konnte
. Im Jahr 2013 wurde vom österreichischen Einzelhandel ein Umsatz 1,53 Mrd . Euro erreicht.

Die Aktion ist gut gelernt und die österreichischen Christkindeln freuen sich, bereits zum siebenten Mal die Rechnungen ihrer Weihnachtsgeschenke bei Ö3 einzuschicken und mit ein bisschen Glück den Rechnungsbetrag zurück zu gewinnen.
In 112 Spielrunden werden vom 1. bis 23. Dezember 2014 Rechnungen gezogen und die Gewinner erhalten den Betrag des Weihnachtseinkaufs zurück.

Alle Details zur Teilnahme inkl

. der Spielregeln finden Sie unter http://oe3.orf.at/promo/stories/2677798/.

Nähere Infos unter https://www.wko.at/Content.Node/branchen/oe/Oe3-Christmas-Shopping—Die-Christkindeln-und-Weihnachtsma.html

Eine Aktion für den Elektro- und Einrichtungsfachhändler
Quelle: WKO
 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert