AD Furniture GmbH, A’Design, Domina, Elfo, Favorit, I.M.C., Infantil, LDR AG, Living Home, M&H, Melchers, MWV, Paul-P, Ropez, SoftSeating, Unico, Relita, Magazin und Edelholtz heißen die jüngsten Neuzugänge zu den Partnertagen Ostwestfalen 2015
. Sie alle wollen bei der unkonventionellen Brancheninitiative dabei sein, der Menschen und Möbel in den Mittelpunkt stellt und das Geschäft gemeinschaftlich ankurbeln will.
Einmaliges Angebot für alle Möbel-Abteilungen
Mit den Neuzugängen werden die einzelnen Kompetenzfelder im Messezentrum Bad Salzuflen immer zahlreicher besetzt
. Beispielhaft stellt sich das Thema Wohnen mit den Firmen I.M.C., Sit, Favorit, Kerkhoff und Easyfurn, Quadrato, Elfo, Animovel, Rojas, Trendteam, Interfurn, Mäusbacher, MCA, IMS, Domina, IMV und Lefevre einmalig stark auf. Gleiches gilt für Sortimente wie Speisen, Klein- und Einzelmöbel sowie Polster. In den Hallen 1-11, 19, 22.2, 23.1 und 23.2 dreht sich alles um Frequenzbringer und Schnelldreher für Aktion und Werbung sowie preisattraktive Programme für konventionelles Einrichten, Junges Wohnen/Mitnahme oder SB/Discount. Und zwar über alle Warengruppen hinweg: da trifft die Graffiti-Kommode auf den Ohrensessel und der Sitzsack auf das Medienmöbel.
Zu den bereits angemeldeten Zielkunden zählen klassische Einzelhändler ebenso wie Filialisten, Verbände, Baumärkte, Versender, Onliner und Spezialvermarkter
. Die Ausstellungen in Bad Salzuflen sind während der Partnertage Ostwestfalen 2015 am Dienstag und Mittwoch von 9 bis 18 Uhr offiziell geöffnet, am Donnerstag von 9 bis 16 Uhr. Mit ihrem Low-Budget-Konzept demonstrieren die Partnertage Ostwestfalen eindrucksvoll, dass Business anders als auf internationalen Großmessen erfolgreich gelebt werden kann . Angebot, Umfang, Auswahl, Möglichkeiten und Ausstattung verleihen der Veranstaltung jenen reizvollen Charme, der einen Besuch zwingend erfordert.
Mehr Informationen sowie laufend aktualisierter Ausstellerstand: www.partnertage-ostwestfalen.de
Quelle: WAW Gruppe