Ziel 2012 erreicht Barntrup bleibt im Tourenplan der Möbeleinkäufer

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Damit war das gesetzte Ziel für 2012 erreicht

. Aber es kam weitaus besser: Das Orderverhalten war so positiv, dass es bei allen Ausstellern strahlende Gesichter gab
. Liegt die Würze in der Konzentration?

Für 2013 wird nun die zweite Stufe im Erneuerungsprozess des Messezentrums in Barntrup gezündet: Geplant sind die Partnertage (30.01. – 01.02.), der Order-Frühling (06 . – 08
. Mai) und dann wieder die Ordermesse im September. Die Mannschaft von Survey Marketing + Consulting GmbH & Co
. KG als Organisationsbüro zeigt sich zuversichtlich: „Wir werden nicht nur die Anzahl der Aussteller und die belegte Fläche deutlich steigern, sondern auch das Profil des neues Ausstellungskonzeptes „Happy Green Living“ soll in 2013 deutlich sichtbar werden.“ (Siehe dazu auch die Presseinfo „Wertewandel erzeugt Stilwandel: Demografischer Trend und die Folgen“). Peter H. Meyer und sein Team freuen sich auf das kommende Messejahr.
Quelle: PH Dullweber

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