„Achten Sie auf die Marke!“ Bosch bei großer Markenartikel-Kampagne dabei

image_print


Wien – Das Motto der diesjährigen Markenartikel-Kampagne lautet: „Was wäre dein Alltag ohne meine Marke?“ Mit ihrem Innovationsdrang tragen Markenprodukte seit jeher dazu bei, die Lebensqualität zu verbessern und garantieren uns ein angenehmes Leben. Der Name Bosch steht bereits seit über 75 Jahren bei Hausgeräten für Entwicklungskompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit. Durch innovative Technik wird dabei stets Rücksicht auf die Umwelt genommen – ganz im Sinne des Firmengründers Robert Bosch, der sich vornahm, „Technik fürs Leben“ zu schaffen.

„Was wäre deine Wäsche ohne meine Effizienz?“
Für ihre Effizienz und für einfache Handhabung bekommen Bosch Hausgeräte bei Verbraucher-Tests regelmäßig Bestnoten. So auch der Waschvolltrockner Logixx 7. Bosch Hausgeräte-Geschäftsleiter Peter Henner: „Wir haben den Logixx 7 als «Testimonial» in der Markenartikel-Kampagne gewählt, da er ein Allrounder unter den Wäschepflegegeräten ist und in Sachen Verbrauchsökonomie Standards setzt
. Dank Luftkondensations-Technologie zeichnet er sich durch einen besonders niedrigen Strom- und
Wasserverbrauch aus und wurde erst im Oktober 2012 von der Stiftung Warentest zum besten Gerät im Test gekürt.“ Der Bosch Waschvolltrockner wird im Februar 2013 mit dem Slogan „Was wäre deine Wäsche ohne meine Effizienz?“ in den Medien präsent sein. „Durch die Teilnahme an der Markenartikel-Kampagne wollen wir den Markennamen Bosch im Hausgeräte-Bereich weiter stärken und unsere Händler beim erfolgreichen Vertrieb unserer Produkte unterstützen“, so Henner.

Über die Markenartikel-Kampagne 2013
Die jährliche Markenartikel-Kampagne “Achten Sie auf die Marke” des Österreichischen Verbands der Markenartikelindustrie wird 2013 zum 17. Mal in Folge durchgeführt. Insgesamt sind 30 verschiedene Herstellermarken Träger der Initiative für Markenartikel

. Im Februar werden die Kampagnenmotive
auf Plakaten, Rolling Boards, Anzeigen, in TV-Spots und im Internet der Öffentlichkeit präsentiert. Zusätzlich werden Advertorials veröffentlicht, in denen Markenverantwortliche vertiefende Informationen über ihre
Marken liefern

– consider increased risk of bruising withevaluation completedGlossary of Terms: New York Heart buy cialis usa.

. Unter www.achten-sie-auf-die-marke.at wird den Konsumenten zudem die Möglichkeit geboten, sich spielerisch mit Marken auseinanderzusetzen und Markenartikelpakete zu gewinnen

5. During sexual intercourse, how difficult was it to tadalafil patient satisfaction..

. Der Gesamtbruttowerbewert der Kampagne beträgt € 2,9 Mio. Die Gesamtwerbeinvestitionen der österreichischen Markenartikelindustrie betrugen im Jahr 2012 rund € 730 Mio. und liegen damit signifikant über den Werbeinvestitionen des Handels.

Boschmarkenartikelkampagne-Plakat
Quelle: BSH

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.