BRIGITTE KÜCHEN mit dem GERMAN BRAND AWARD 2022 ausgezeichnet

image_print

Die Auszeichnung wurde in der Kategorie Excellent Brands – Kitchen & Household Appliances nun bereits zum vierten Mal verliehen. Diesmal für die erfolgreiche Markenaufwertung durch spannende Produkte, wie unter anderem die bereits im Vorjahr mit dem „Special Mentions Award“ ausgezeichnete MIDLINE Leuchte.

Mehr denn je stehen die Zeichen der Zeit in allen Lebensbereichen auf Wandel und Erneuerung. Die Küche spielt dabei aktuell eine wichtigere Rolle als je zuvor. Funktionalität und Individualität sind noch bedeutsamer geworden. Diese Entwicklung spiegelt sich besonders in der aktuellen Ausrichtung der Kollektionen wider. Mit der Entwicklung der vertikal verlaufenden Einbauleuchte MIDLINE hat Brigitte Küchen einen Sprung gewagt, der den Unterschied zu anderen Küchenherstellern durch Modernität und Exklusivität unterstreichen soll. Mit weiteren neuen Produkten und Innovationen wird Brigitte Küchen diesen Weg konsequent weiter gehen und mit spannender Formensprache und ansprechenden Stilmitteln überzeugen.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Der German Brand Award konnte 2022 mit über 1200 Einreichungen aus 17 Ländern eine große internationale Resonanz erzielen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.brigitte-kuechen.de
Quelle: Rat für Formgebung – German Design Council

Verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.